Suchen

Welchen Gemüsehobel soll ich kaufen?



Themen:
Gemüsehobel
Artikel von:
Black_cat
veröffentlicht am 29.12.2020 11:52 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Nachdem mein gestriger Versuch Weißkrautsalat zu machen, damit endete, dass mein Freund den Verbandskasten holte und ich mit einem dicken Verband rum saß, habe ich nun beschlossen mir eine vernünftige Gemüsereibe zuzulegen. Habe außerdem gerade auf https://www.sparkugel.de/essen/schneiden/gemuesehobel einiges dazu auch gelesen.

Also ich suche eine Gemüsehobel mit dem man sich nicht verletzen kann und zwar was kleines und idiotensicheres. Eine große Küchenmaschine möchte ich mir nicht anschaffen, da ich abends auch nur mal 3 Möhren hobeln will. Es sollte auch nicht schon nach der zweiten Benutzung stumpf sein.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Vielen Dank!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine