Suchen

Geringes Budget und Bärenaufgabe Wohnungsentrümpelung



Artikel von:
MarianneBuhlmann
veröffentlicht am 05.01.2021 04:47 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wenn man alleinstehend ist, dann kann es manchmal schon wirklich schwer werden. Denn ich stehe grad da, und habe das Problem, dass ich eine Wohnung komplett entrümpeln muss und ich weder Zeit, Kraft noch ein übermäßiges Budget zur Verfügung habe. Wo kann ich mich über die Kosten und das Thema Entrümpelung informieren?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Andrea7, vor 17 Tagen

    Re: Geringes Budget und Bärenaufgabe Wohnungsentrümpelung

    Hi, hast du schon mal angedacht die Leute aus deiner Nachbarschaft bzw. deine Bekannten um Hilfe zu fragen? Zwopr ist zum Beispiel eine App, die Nachbarschaftshilfe anbietet und Leute zusammen bringt. Ansonsten kannst du bei deiner Stadt bzw. Gemeindeverwaltung auch 1mal im Jahr kostenlos den Sperrmülldienst kommen lassen. Die holen dann alles von deiner Strasse ab!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine