Suchen

Helfen Hausmittel bei Zahnschmerzen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 05.01.2021 14:50 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Schönen Nachmittag euch allen!

Ich habe seit heute Morgen Zahnschmerzen auf der linken Seite im Oberkiefer und kann mir nicht erklären, weshalb ich die Schmerzen habe. Putze regelmäßig meine Zähne und gehe zur Mundhygiene und Kontrolle. Möchte deshalb nicht gleich zum Zahnarzt rennen und habe mal online nach ein paar Hausmitteln, die helfen könnten, recherchiert und bin dabei auf folgende Seite gestoßen: https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/heilmi ttel-zahnschmerzen/
Da steht beispielsweise, dass Zwiebeln, Kamillentee, Knoblauch, Nelken, kühlende Eisbeutel oder auch Teebaumöl helfen können. Allerdings habe ich noch nichts getestet und wollte zuerst mal wen fragen, ob jemand mit einem (oder mehreren) Hausmitteln gute Erfahrungen gemacht hat, um Zahnschmerzen zu lindern? Habt ihr Tipps? Gibt es auch Nebenwirkungen zu befürchten, oder ist das Schlimmste, das passieren kann, ein Hausmittel, das nichts nützt?

Danke und LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine