Suchen

Mann nervös wegen Präqualifikation...



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 08.01.2021 10:46 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ach Leute! In letzter Zeit ist mein Mann immer so unglaublich gestresst und ich kann ihm einfach nicht weiterhelfen.

Ein großes Problem ist, dass er mir auch nicht genug von seinen Problemen erzählt, als das ich sie verstehen könnte.

In letzter Zeit ist er zum Beispiel die ganze Zeit sehr nervös wegen einer sogenannten Präqualifikation. Ich würde ihm ja gern gut zureden, aber hab keine Ahnung, was das ist…
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 14 Tagen

    Re: Mann nervös wegen Präqualifikation...

    Ist denn dein Mann immer noch nervös?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine