Suchen

Volumen im Haar



Artikel von:
mei-sunshine
veröffentlicht am 12.01.2021 22:49 Uhr

2 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange glatte Haare, die immer so eng und lieblos am Kopf anliegen. Habt ihr eine Idee wie ich Volumen am Haaransatz und in die Haarlängen bekommen kann?

Ich bin schon neugierig auf eure Tipps:)
 

Diskussion

  • Einklappen
    mei-sunshine, vor 5 Tagen

    Re: Volumen im Haar

    Danke für deinen Tipp, das hört sich gut an!
     
  • Einklappen
    Golat, vor 5 Tagen

    Re: Volumen im Haar

    Hi mei-sunshine. Ich habe ebenfalls lange, glatte Haare und hab schon viel ausprobiert. Rasch Volumen am Haaransatz gelingt mit den neuartigen ovalen Warmluftbürsten, die gerade voll "in" sind. Dazu musst du mit der Bürste den Haaransatz aufrichten und die warme Luft kurz auf die Haare einwirken lassen. Dann ziehst du die Bürste mit einer drehenden Bewegung vorsichtig in Richtung Haarspitzen. Wenn noch zu wenig Volumen entstanden ist, setzt du die Bürste nochmals am Haaransatz an und lässt die warme Luft einwirken. Noch genauer beschrieben steht das beispielsweise hier: https://www.haarbuerste-test.com/warmluftb%C3%BCrsten-test/
    Natürlich kannst du das auch mit einem Föhn und einer guten Rundbürste machen. Dann brauchst du allerdings beide Hände dazu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine