Volumen im Haar



Artikel von:
mei-sunshine
veröffentlicht am 12.01.2021 22:49 Uhr

13 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange glatte Haare, die immer so eng und lieblos am Kopf anliegen. Habt ihr eine Idee wie ich Volumen am Haaransatz und in die Haarlängen bekommen kann?

Ich bin schon neugierig auf eure Tipps:)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Volumen im Haar

    Auch eine gute Lösung zum Verdichten des Haares sind Extensions. Die in meinen Augen besten Echthaar Extensions findet ihr auf der folgenden Seite: https://www.globalextend.de/. Dort wird alles gut erklärt, wie ihr das an eurem Kopf anbringen müsst.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 3 Jahren

    Re: Volumen im Haar

    Ich kann auch empfehlen, dass du auf eine hochwertige Glättbürste setzt. Immer besser als ein alt bekanntes Glätteisen. Ich selbst nutze es auch und bin sehr, sehr zufrieden. Schaut mal diesen Test an: https://perfect-body.net/glaettbuerste-im-vergleich/
     
  • Einklappen
    MausAus, vor 3 Jahren

    Re: Volumen im Haar

    Für die perfekte Pflege von dünnen Haaren raten Experten dazu, zwei Shampoos zu benutzen. Ein Volumen-Produkt für den Ansatz und ein Feuchtigkeitsshampoo für die Spitzen.

    Beim Föhnen soll man den Kopf zur Seite neigen und Strähne für Strähne mit einer Paddle Brush gegen die Wuchsrichtung bearbeiten, um das Volumen im Haar zu boosten.

    Die Borsten der verwendeten Rundbürste sollten so lang sein, dass sie noch leicht hervorgucken, wenn eine Haarsträhne um sie herumgewickelt ist. Auf diese Weise wird dein Haar nicht nur voluminöser, sondern auch glänzender.
     
  • Einklappen
    Golat, vor 3 Jahren

    Re: Volumen im Haar

    Hi mei-sunshine. Ich habe ebenfalls lange, glatte Haare und hab schon viel ausprobiert. Rasch Volumen am Haaransatz gelingt mit den neuartigen ovalen Warmluftbürsten, die gerade voll "in" sind. Dazu musst du mit der Bürste den Haaransatz aufrichten und die warme Luft kurz auf die Haare einwirken lassen. Dann ziehst du die Bürste mit einer drehenden Bewegung vorsichtig in Richtung Haarspitzen. Wenn noch zu wenig Volumen entstanden ist, setzt du die Bürste nochmals am Haaransatz an und lässt die warme Luft einwirken. Noch genauer beschrieben steht das beispielsweise hier: https://www.haarbuerste-test.com/warmluftb%C3%BCrsten-test/
    Natürlich kannst du das auch mit einem Föhn und einer guten Rundbürste machen. Dann brauchst du allerdings beide Hände dazu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine