Neues Bad



Themen:
Bad, Renovierung
Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 14.01.2021 07:34 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen.

Ich habe letzten Monat ein neues Haus gekauft und ich brauche eine Firma, die mein Bad gestaltet und alle Materialien hat. Ich möchte keine Zeit für diese Dinge verschwenden.

Könnt ihr mir eine gute Firma anbieten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Gity, vor 2 Jahren

    Re: Neues Bad

    Ich kann Sie über gute Klempner beraten, die in unserer Stadt arbeiten. Kontakt https://sanitaer-biel.ch/ . Diese Leute werden auf jeden Fall zu Ihnen kommen und Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Sie machen alles sehr effizient für relativ wenig Geld. alles Gute.
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 3 Jahren

    Re: Neues Bad

    Auf Handwerker kann man ja zur Zeit ganz schön lange warten und billig ist so ein Bad vmo, Fachmann auch nicht. Gerade wenn man sich erste ein Haus gekauft hat, lohnt es sich doch zu sparen, damit man es auch halten kann. Ich würde soviel Eigenleistung wie möglich reinstecken, zumindest die Fliesen schon mal entfernen von den Wänden und vom Boden. Das kriegt man auch als Laie gut hin, mit einem Bohrhammer und ein bisschen Geschick: https://bohrhammerfuchs.de/bosch-pbh-3000-2-fre-details/
    ... und als Hausbesitzer muss du immer mal handwerken.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 3 Jahren

    Re: Neues Bad

    Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Haus! Obwohl ich keine Innenarchitektin bin, gehört das Renovieren von Häusern oder Wohnungen zu meiner Leidenschaft. Ich plane unglaublich gern, liebe Veränderungen und den Vorher-/Nachher-Effekt. In meinem eigenen Haus mache ich grundlegende Designänderungen mindestens alle drei Jahre. Ich genieße es einfach!

    Letzten Monat haben wir mit dem Renovierungsprozess im Haus meiner Mutter begonnen. Sie wollte, dass das Haus in einem modernen Stil eingerichtet wird. Wir haben mit den Arbeiten im Badezimmer begonnen. Alles, was wir für das Bad gekauft haben, ist von Villeroy & Boch. Hier kannst du dir mal die Produkte genauer ansehen. Sie haben sogar einen Online-Badplaner, in dem du dich austoben kannst.

    Viel Erfolg weiterhin und sag gern Bescheid, wie es am Ende ausgegangen ist!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine