Leberschwäche



Artikel von:
Hercul
veröffentlicht am 29.01.2021 13:35 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Kann mir einer sagen, wo ich Infos zum Thema "Leberschwäche" finden kann?

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Leberschwäche

    Könntest du dich denn schlaumachen, wo du ein gutes natürliches Mittel für deine Leber finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. So habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich ein gutes Nahrungsergänzungsmittel bzw. Supplement für meine Leber finden kann. Die Suche war nicht schwer, da ich über die Suche auch fündig geworden bin.

    Hier einen Blick werfen - https://familyfoodandtravel.com/de/supplements/hepaphenol/

    Hoffe auch, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Dort habe ich das Supplement Hepaphenol gefunden und sicherlich wirst du auch gute Erfahrungen mit dem Supplement haben. Es hilft auch für die Leber und man kann es zu einem echt guten Preis über diese Seite finden und so auch bestellen. Andere Erfahrungsberichte kannst du auch mal selber auschecken, was super ist.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 3 Jahren

    Re: Leberschwäche

    Hättest es echt auch mal mit googeln versuchen können ;) Aber gut, ich weiß das man dann immer viel suchen muss und am Ende findet man doch nicht das, was man wirklich braucht! Ist zumindest bei mir des Öfteren Fall! Zum Thema Leberschwäche kenne ich aber die ein oder andere Seite u. a. auch diese https://www.naturheilt.com/Inhalt/Leberschwaeche.htm ! Da findest du wirklich jede Menge Infos! Eine top Seite wie ich finde!

    Meine Mama hat auch so ihre Schwierigkeiten mit der Leber! Aber, ich bin da guter Hoffnung! Wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine