Suchen

Neue venezianische Weinsorte gesucht



Artikel von:
Danboy
veröffentlicht am 29.01.2021 13:46 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich liebe, liebe, liebe Weine, die aus Venedig kommen. Jeder Wein, den ich bisher von diesem wunderbaren Fleckchen Erde probieren durfte, ist einmalig im Geschmack. Der auf https://www.weinfinger.de/torre-dorti-amarone sieht sehr verführerisch aus und hat auch das Preisniveau für guten Wein. Kennt den jemand von euch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ZaraZ, vor 2 Monaten

    Re: Neue venezianische Weinsorte gesucht

    Wenn es um Weine aus Italien, Spanien oder auch Portugal geht, ist http://feinkost-shop.ch meine erste Anlaufstelle. Dort bekomme ich allerlei Spezialitäten und Delikatessen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine