Suchen

Das Thema unserer Speisekarte war eine Reise um die Welt



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 02.02.2021 01:37 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Unser erster choreografierter Tanz begann mit Aladdins „A Whole New World“ und endete mit Salsa! Wir haben ihn getötet und die Leute waren schockiert!

Das Thema unserer Speisekarte war eine Reise um die Welt. Brandon und ich sind beide große Reisende und haben viele verschiedene Länder besucht und wollten Essen, das unsere Liebe zu verschiedenen Lebensmitteln und Kulturen repräsentiert. Eines unserer Lieblingsländer war Argentinien, also hatten wir Bisteca und Chimichurri. Wir wollten auch etwas zu essen von unserem Treffpunkt in San Diego, also probierten wir das Meer mit Jakobsmuscheln und schwarzem Reis. Schließlich wollten wir Essen, das Sri Lanka repräsentiert, weil wir hier unsere Flitterwochen verbringen wollten, also servierten wir ein vegetarisches Tahini-Curry-Gericht.

Herzlichen Glückwunsch an Jasmine und Brandon und ein großes Dankeschön an Events by Rebecca für das Teilen dieser fabelhaften Hochzeit mit Junebug! Magst du die funkelnde Atmosphäre, die sie in den Gesamtstil integriert haben? Dann müssen Sie diese schillernde rustikale DIY-Hochzeit in Oxnard, Kalifornien sehen!

http://www.mekleid.de/brautmutterkleider-g15
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine