Suchen

barrierefreier Verkehrs- und Freiraum



Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 04.02.2021 10:21 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau Community,

Ich war heute mit meinem Sohn in der Stadt unterwegs und mit ist ein Rollstuhlfahrer aufgefallen der Schwierigkeiten damit hatte einen Rollstuhlrampe heraufzufahren die viel zu steil war. Also habe ich ihm natürlich geholfen und kurz mit ihm über barrierefreien Verkehrs- und Freiraum (Mehr Infos hier:https://www.mobilfuchs.net/mehrbedarf-barrierefreie-wohnflae che/ )gesprochen. Es war erschreckend zu hören dass nur einen Bruchteil von Gebäuden und Stadtteilen gab der wirklich barrierefrei für Rollstuhlfahrer und Behinderte ist.
Was sagt ihr zu diesem Thema?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine