Business auch als Hausfrau?



Themen:
Business
Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 07.02.2021 21:40 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Das größte Hobby meiner Schwester ist das Reisen. Sie ist sehr aktiv auf Social Media und präsentiert jeden Ort, den sie besucht, was sie macht und isst. Oft reist sie gemeinsam mit Freunden.

Die Corona-Pandemie hat uns alle unvorbereitet getroffen. Ihre Reisepläne liegen aktuell natürlich auf Eis, so wie bei uns allen. Die freie Zeit möchte sie jetzt dafür nutzen, ihr eigenes Mini-Tourismus-Business zu starten. Meine Schwester denkt darüber nach, eine Website für ihre Reisen zu erstellen und so mehr zukünftige Kunden zu erreichen. Dafür müssen qualitativ hochwertige Inhalte erstellt werden und sie ist neugierig, ob sie das auch alleine schaffen kann.

Welche interessanten Hobbys verfolgt ihr? Könnt ihr euch sogar etwas damit dazuverdienen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mandelchen, vor 3 Jahren

    Re: Business auch als Hausfrau?

    Hey,
    schön zu hören, dass deine Schwester mit ihrem Hobby Geld verdienen kann. Vielleicht ist es die beste Art, mit Freude Geld zu verdienen. Viel Erfolg weiterhin für sie!

    Meine Cousine hat eine solche Erfahrung gemacht. Sie ist Weinliebhaberin und hat während der Corona-Pandemie ihre freie Zeit genutzt, um ihren Blog auf Instagram zu eröffnen und auszubauen. Es geht um einfache Weinherstellung, Weintourismus und Weinverkostung. Sie freut sich schon darauf, auch eine Website zu erstellen. Obwohl sie über einige Texterkenntnisse verfügt, hat sie sich entschieden, die Dienste einer digitalen Marketingfirma in Anspruch zu nehmen, um qualitativ hochwertige und suchmaschinenoptimierte Inhalte zu erstellen. Was man dabei alles beachten muss, kannst du hier nachlesen: https://www.abakus-internet-marketing.de/leistungen/content- seo/content-erstellung

    Leider habe ich einen Vollzeitjob und nicht viel Zeit für Hobbys. Liebe Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine