Das Hochzeitskleid, das zu meiner Vision passt



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 08.02.2021 01:49 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Die Hochzeit von Bailey und Cale in der Living Arts Gallery ist das, woraus Träume gemacht sind. Ihre Vision wurde lebendig, und ihr Veranstaltungsort war die perfekte leere Tafel für ihre avantgardistische und moderne Hochzeit. Wir sind besessen von der 3D-Kulisse mit Gittern, Acrylfarben und den skurrilsten Blumen von Anthousai Florals. Dieses avantgardistische Paar sagte "I do" mit einem so herausragenden Aussehen wie immer - Bailey trägt einen Pronovias-Overall und einen Umhang, und Cale hat in ihrem Noose & Monkey-Outfit große moderne Stimmung. Die Chelsea-Fotografin Denise Photography und die Videografin Lume Tulsa haben die verträumten Details des Tages festgehalten.

Es war ein Kampf, ein Outfit / Hochzeitskleid zu finden, das zu meiner Vision passt. Ich habe die Reise komplett mit einem Neoprenanzug begonnen. Ich trage kein Kleid und kenne die Kraft einer guten Kombination! Ich kam jedoch immer wieder auf die Idee zurück, dass alles, was ich wollte Abiballkleider 2020, skulptural und dramatisch aussehen sollte - Kombination oder nicht. Also erweiterte ich meine Suche und landete auf der KAPSTADT. Es war minimalistisch, aber gleichzeitig maximal. Ich wollte aussehen wie ein Khaleesi der amerikanischen Ureinwohner, gemischt mit einer griechischen Karyatide. Ich habe das Set, mit dem ich gelandet bin, absolut geliebt. Ich bin meinen männlichen Träumen treu geblieben, der Königin der Weltträume - und ich bereue es nicht. Zum Glück habe ich einen Partner im Leben, der will kleide dich genauso komisch. Cale zog einen silbernen Metallanzug, eine goldene Kette und einen weißen Cowboyhut an. Es war magisch.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine