Suchen

Hochzeit Schmuck / Trauringe



Artikel von:
Done
veröffentlicht am 16.02.2021 08:56 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de Community,

Ich plane diesen Sommer die Hochzeit mit meinem Verlobten.
Allerdings sind wir uns noch nicht so sicher, woher wir unsre Trauringe beziehen sollen. Außerdem sind wir uns auch nicht mal so sicher wie wichtig solche Trauringe denn überhaupt sind. Braucht man die bei einer Standesamtlichen Hochzeit überhaupt?

Wie ist das eigentlich bei euren Männern?
Tragen die ihre Trauringe auch noch nach der Hochzeit?
Ich hätte schon sehr gerne schöne, hochwertige Trauringe wie z.B. von Trolese: https://www.trolese.de/
Mein Mann legt aber weniger Wert drauf...

Für ein paar kurze Antworten und Eindrücke wäre ich sehr dankbar.

Danke euch!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine