Suchen

Erstausstattung für das Baby?

Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 18.02.2021 10:24 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo meine lieben Mütter!!

Ich habe eine Frage an die Mütter, da ich vor ca. 2 Monaten erfahren habe, dass ich schwanger bin! Es ist mein erstes Kind und ich bin so nervös und aufgeregt, aber ich freue mich natürlich total auf unseren süßen Spatz. Bin jetzt im 4. Schwangerschaftsmonat und wir haben auch schon das zukünftige Kinderzimmer ausgeräumt und möchten es schon einmal einrichten, bevor der Stress losgeht und solange ich noch gut auf den Beinen bin.

Wollte mal fragen, was man so als Erstausstattung für das Baby braucht, also Möbel, Kleidung etc.? Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht zu viel kaufen, weil ein Baby ja auch nicht 50 Strampler benötigt, oder?

Diskussion

• Einklappen
    Jolie, vor 7 Tagen

Re: Erstausstattung für das Baby?

Du brauchst nicht nervös sein, das geht nämlich von allein. Die wichtigsten Sachen, sind ein Bett, Wickelkommode und ein Schrank für die Klamotten. Eine Babywanne und dazu gehörige Zubehör. Dann klar ein paar Sachen und Babyflaschen und eben das ganze Sanitär Zeug. Um Kosten zu sparen, solltest du immer mal auf Seiten wie https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/meine_babyflasche_de achten, dort bekommst du immer mal wieder einen Gutschein. Haben wir auch gemacht und mit Sicherheit einige Euros gespart.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine