Suchen

Ausrichten von Bildern mit einem Kreuzlinienlaser



Artikel von:
Klara1
veröffentlicht am 21.02.2021 11:35 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich habe das Problem das ich extrem pingelig bin :D Deshalb möchte ich gerne in meinem Wohnzimmer alle Bilder auf der gleichen höhe haben, bzw. auch noch eine Bilderwand welche alle die gleichen Abstände zueinander haben. Ich habe mich hier schonmal für so einen Kreuzlinienlaser informiert: https://www.finde-dein-produkt.de/kreuzlinienlaser/finde-dei n-kreuzlinienlaser/

Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit solchen Helfern gemacht habt? Ich wollte nämlich nicht zu viel ausgeben und frage mich welcher für meine Aufgabe ausreicht.

Grüße

Klara
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine