Suchen

Tipp für euch: Mikrofasertücher



Artikel von:
Done
veröffentlicht am 23.02.2021 11:29 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrauen,

Ich melde mich heute wieder mal mit einem hilfreichen Tipp bei euch.
Ich habe früher viel mit Zewa und herkömmlichen Handtüchern gemacht.
Allerdings blieben immer Fussel Rückstände zurück, was wirklich auf Dauer genervt hat. Seit kurzem benutze ich für fast alles Microfasertüchern und bin begeistert. Sie sind zuverlässig, fusselfrei und sehr saugfähig.
Probiert es mal aus. Wie genau ihr mit solchen Microfasertüchern arbeiten könnte habe ich hier gelesen: https://sauberprinz.de/microfasertuch/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine