Suchen

Ich habe gehört, dass Testodex gut Muskeln aufbaut. Wer hat es versucht?



Anzeige von:
Istrimin
veröffentlicht am 10.03.2021 18:53 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich nehme jetzt dieses Medikament https://steroids-safe.com/injectable-steroids/testodex-enant hate-10-ml-250-mg-1.html und habe im Gegensatz zu mir selbst wirklich signifikante Veränderungen in der Wirkung auf den Körper festgestellt andere Steroide. Ich habe Oxymetholon, Boldenon ausprobiert - dies sind komplexe Medikamente, die signifikante Nebenwirkungen und Rollback verursachen. Im gleichen Fall wird dies nicht beobachtet. Die Muskelmasse ist spürbar erhöht, alles ist normal, Erleichterung, nicht übermäßig. Ich mag es nicht, wenn die Muskeln unrealistisch groß sind - sie geben sich aus einer schlechten Position heraus.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine