Geschenke für Mitarbeiter



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 28.03.2021 16:38 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

In einem Monat feiern wir unser 5-jähriges Firmenjubiläum. Wir haben uns entschlossen, unseren Kunden und Partnerfirmen gebrandete Geschenke zu machen. Ich denke es könnte Schokolade und ein Getränk mit unserem Label sein.

Habt ihr eine andere Idee? Was würde bei den Mitarbeitern gut ankommen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Jahren

    Re: Geschenke für Mitarbeiter

    Wie wäre es denn mit Gutscheinen für deine Mitarbeiter :)?

    Das kommt doch in der Regel eigentlich immer gut an :)

    Am besten schaust du dir mal auf der folgenden Seite richtig coole Gutscheinvorlagen an:

    https://gutscheinspruch.de/gutscheinvorlagen

    Ansonsten wünsche ich deinem Mitarbeiter viele weitere Jahre bei dir.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Jahren

    Re: Geschenke für Mitarbeiter

    Sicherlich hast du bis jetzt ein schönes Geschenk für die Mitarbeiter gefunden. Aber ich hätte da eine Idee, was du als tolles Geschenk geben kannst. Ich finde, dass Getränke, wie Rum, Wein usw. ein echt schönes Geschenk machen können.

    Heute kann man Getränke auch online bestellen und vor einigen Tagen habe ich mir online einen Rum bestellt, denn ich in Laden nicht gefunden habe, also auf https://meinspirituosenversand.de/sortiment/spirituosen/rum

    Den habe ich früher bei einem Freund probiert und bin mit ihrem Onlineshop einfach echt zufrieden!
    Hoffe, dass ich bei der Geschenksuche bisschen von Hilfe war! :)
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 12.07.2021 15:45: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 2 Jahren

    Re: Geschenke für Mitarbeiter

    Hey . Die Geschenkidee ist wirklich cool. So werden die Mitarbeiter noch mehr motiviert. Ich denke, das Schokoladen- und ein Getränkegeschenk ist etwas Neutrales und für jeden geeignet. Du kannst Aufkleber mit deinem Firmenlogo und einer keinen Botschaft darauf bestellen. Für unsere handgemachten Handtücher haben wir Einnähetiketten von Wunderland bekommen, die hatten eine große Auswahl an Etiketten. Du kannst die Stick-Etiketten über den Link https://wunderlabel.de/einnaehetiketten/ bestellen. Ich kann auch einen personalisierten Stift und einen Kaffeebecher mit einem inspirierenden Zitat und einem Firmenetikett darauf empfehlen. Auf jeden Fall werden sie sich über jedes Geschenk sehr freuen. Genieße das Jubiläum und viel Glück für dein Unternehmen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine