Suchen

Geschenke für Mitarbeiter



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 28.03.2021 16:38 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

In einem Monat feiern wir unser 5-jähriges Firmenjubiläum. Wir haben uns entschlossen, unseren Kunden und Partnerfirmen gebrandete Geschenke zu machen. Ich denke es könnte Schokolade und ein Getränk mit unserem Label sein.

Habt ihr eine andere Idee? Was würde bei den Mitarbeitern gut ankommen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 12 Tagen

    Re: Geschenke für Mitarbeiter

    Hey . Die Geschenkidee ist wirklich cool. So werden die Mitarbeiter noch mehr motiviert. Ich denke, das Schokoladen- und ein Getränkegeschenk ist etwas Neutrales und für jeden geeignet. Du kannst Aufkleber mit deinem Firmenlogo und einer keinen Botschaft darauf bestellen. Für unsere handgemachten Handtücher haben wir Einnähetiketten von Wunderland bekommen, die hatten eine große Auswahl an Etiketten. Du kannst die Stick-Etiketten über den Link https://wunderlabel.de/einnaehetiketten/ bestellen. Ich kann auch einen personalisierten Stift und einen Kaffeebecher mit einem inspirierenden Zitat und einem Firmenetikett darauf empfehlen. Auf jeden Fall werden sie sich über jedes Geschenk sehr freuen. Genieße das Jubiläum und viel Glück für dein Unternehmen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine