Suchen

Gleicht eine Beauty Klinik in Düsseldorf einer Schönheitsklinik?

Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 28.03.2021 18:40 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Meine Schwester verdient sich ihr Geld durch das Modeln. Ihr Körper ist ihre Visitenkarte, deshalb achtet sie auf ihr äußeres sehr und investiert viel Zeit aber auch Geld in verschiedene Pflegeprodukte, Personaltrainer etc.

Doch leider, kommen mit der Zeit auch die einen oder anderen Fältchen zum Vorschein, was ich ja nicht schlimm finde, meine Schwester aber leider doch.
Nun hat sie mich gefragt, ob ich sie für ein paar Tage in eine Beauty Klinik in Düsseldorf begleiten möchte.
Ich weiß leider nicht mal, was eine Beauty Klinik ist, gleicht so eine Klinik einer Schönheitsklinik?

Kennt sich jemand aus?

Diskussion

• Einklappen
    Itatiaiucu, vor 13 Tagen

Re: Gleicht eine Beauty Klinik in Düsseldorf einer Schönhe...

Ich denke, ich kann dir einen guten Rat geben, denn ich habe auch die gleiche Situation. Ich habe einen Ort gefunden, wo ich meine Brustvergrößerung gemacht habe. Jetzt ist es sehr schön und bequem. Eine Brustvergrößerung ist für Frauen eine tolle Möglichkeit, um natürlich ungleiche Brüste auszugleichen. Da du pro Brust eine andere Brustimplantatgröße, -form und -profil wählen kannst, kann eine Brustvergrößerung es dir ermöglichen, endlich gleichmäßig angepasste Brüste zu haben, die gut in BHs, Badeanzüge und Kleidung passen. Dein Ziel ist es, eine bestimmte Körbchengröße zu erreichen, ein Bikinioberteil auszufüllen oder einfach Kurven in deiner Alltagskleidung zu haben, eine Brustvergrößerung kann dir den neuen Look geben, den du dir wünschst. Da du pro Brust eine andere Brustimplantatgröße, -form und -profil wählen kannst, kann eine Brustvergrößerung dir erlauben, endlich gleichmäßig geformte Brüste zu haben, die gut in BHs, Badeanzüge und Kleidung passen. Zu diesem Thema findest Du hier mehr. Ich hoffe, dass es dir auch gefallen wird.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine