Suchen

Ein langjähriger Freund des Hauses - half mir, mein Kleid anzuziehen



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 30.03.2021 02:02 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ein Moment vor der Zeremonie, die auffällt, war, als meine Brautjungfer - eine langjährige Freundin des Hauses - mir half, mein Kleid anzuziehen. Meine Mutter und mein Vater starben beide einige Monate vor der Hochzeit. Kleines Mädchen, ich habe von meiner Ehe geträumt. Ich dachte an das Kleid, die Blumen, das Essen, den Kuchen sincerity brautkleider, die Musik, den Mann, den ich heiraten würde. Während ich mir den Schmuck vorstellte, zog meine Mutter mich an, während ich mich fertig machte. Ich stellte mir vor, wie sie mein Kleid schloss und die Riemen meiner Schuhe anschnallte, als sie mir den Rat gab, den nur eine Mutter geben konnte. Es bedeutete so viel, dass mein MOH mein Kleid schloss, und es brachte mich zu Tränen, als mir klar wurde, wie viel Liebe wir als Freunde teilen. Dann,

Wir haben uns in The Meadows verliebt, sobald wir das Anwesen betreten haben. Ich habe es auf Instagram entdeckt und es war nur eine 10-minütige Fahrt von unserem Haus entfernt. Wir fanden es toll, dass es in der Nähe einer Pferdefarm versteckt war, aber immer noch eine kurze Fahrt vom Herzen der Innenstadt von Raleigh entfernt. Wir hatten schon ein paar andere Zimmer gesehen und sie waren wunderschön, aber sie fühlten sich einfach nicht wie wir. Die Wiesen waren eine schöne leere Tafel, aus der wir alles machen konnten, wovon wir träumten, und die Stimmung war gut. Die Eigentümer haben immer experimentiert und das Anwesen erweitert und es mit Vintage-Stücken und wunderschöner Landschaftsgestaltung wirklich einzigartig gemacht.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine