Suchen

Mahlzeiten vor dem Sport



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 31.03.2021 13:52 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Na ihr Lieben! Wie geht es euch heute so? Das Wetter ist ja hervorragend. Ich habe mal eine Frage an euch. Was esst ihr vor dem Sport? Ich suche noch nach ein paar guten Rezepten, die auch nicht schwer im Magen liegen. Auf der Seite https://quantumleapfitness.de/die-beste-pre-workout-mahlzeit -3-einfache-rezepte/# habe ich nämlich einen Artikel gelesen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MausAus, vor 5 Tagen

    Re: Mahlzeiten vor dem Sport

    Ich habe kein großes Auswahl: verschiedene Salate oder Früchte. Nach dem Sport trinke ich oft Fresch oder Shake.
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 9 Tagen

    Re: Mahlzeiten vor dem Sport

    Sport macht man am besten auf nüchternen Magen, auch wenn man dann ein bisschen langsamer unterwegs ist.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine