Geschenkidee



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 16.09.2021 20:19 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Bald hat mein Bruder Geburtstag! Da sein Stunt-Scooter neulich kaputtgegangen ist, will ich ihm einen neuen schenken! Leider habe ich keine Erfahrung damit! Also bis jetzt habe ich überhaupt keinen Scooter gekauft! Kann mir jemand bitte helfen?
Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 2 Jahren

    Re: Geschenkidee

    Guten Tag! Du hast wirklich tolle Idee! Ich kann dir gerne helfen, weil ich vielmals einen Scooter sowohl für mich als auch als Geschenk gekauft habe! Neulich war der Geburtstag meines Freundes auch! Nach langer Suche habe ich beschlossen einen Stunt Scooter zu schenken! Immer kaufe ich Scooters direkt von diesem Shop https://www.chilli-proscooter.de/ Einfach kannst du nachschauen, du findest hier hochwertige Scooters! Ich bin wirklich sehr zufrieden! Wenn du dich nicht richtig orientieren kannst, dann kannst du telefonisch eine Beratung bekommen und nette Mitarbeiter werden dir sofort weiterhelfen! Ich freue mich, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte! Ich wünsche deiner Tochter alles Gute und viel Glück!
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 2 Jahren

    Re: Geschenkidee

    Schenk ihm doch einen Gutschein, dann kann er ihn selbst aussuchen. Ist wohl besser als umtauschen, was aber auch noch eine Möglichkeit wäre.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine