Mein Freund hat von Zeit zu Zeit starke Rückenschmerzen.



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 24.12.2021 08:39 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich euch in dieser magischen Zeit mit nicht-weihnachtlichen Themen belästige. Mein Freund hat von Zeit zu Zeit schreckliche Rückenschmerzen. Wir können den Grund dafür wirklich nicht verstehen. Die Ärzte verschreiben ihm auch einige Medikamente, die nichts bringen. Wie kann er das überwinden? Hatte jemand schon einmal mit einem ähnlichen Problem zu tun? Vielen Dank im Voraus für all eure Empfehlungen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    leoniesquid, vor 2 Jahren

    Re: Mein Freund hat von Zeit zu Zeit starke Rückenschmerzen...

    Über eine längere zeit phyiotherapie sollte doch mal wirken oder nicht
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Jahren

    Re: Mein Freund hat von Zeit zu Zeit starke Rückenschmerzen...

    Ich kenne das mit den Rückenschmerzen sehr gut.

    Da ich deshalb beim Arzt war, hat sich herausgestellt, dass es die Schultern waren, die geschmerzt haben.

    Der hat mir Shrugs ( https://www.meinefitness.net/shrugs/ ) empfohlen.
    Hat mir persönlich auch sehr empfohlen!

    Viel Erfolg bei der Schmerzbekämpfung.
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Mein Freund hat von Zeit zu Zeit starke Rückenschmerzen...

    Eine professionelle Rückenmassage könnte helfen?
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 2 Jahren

    Re: Mein Freund hat von Zeit zu Zeit starke Rückenschmerzen...

    Hey hey. Mach dir keine Sorgen. Es ist Weihnachtszeit, richtig, aber wir leben auch unser normales Leben, das voller Probleme und Störungen ist. Rückenschmerzen sind wirklich eine schlimme Sache. Ich erinnere mich, dass mein Vater darunter litt. Sie traten vor allem dann auf, wenn er eine körperliche Arbeit verrichtete. Dann wollte er sich nur noch hinlegen. Aber in den meisten Fällen nahm er einfach ein paar Schmerztabletten und versuchte zu schlafen, um die Schmerzen zu vergessen. Doch weder Medikamente noch Massagen linderten den Schmerz für immer, sie machten ihn nur in dem Moment ein bisschen besser. Dann stieß ich auf CBD-Cremes, die garantiert gegen die Schmerzen helfen sollten. Ich kaufte sie für meinen Vater und es scheint ihm jetzt besser zu gehen. In letzter Zeit klagt er nicht mehr über seine Rückenschmerzen. Hoffentlich hält die Wirkung lange an und er wird nie wieder Rückenschmerzen haben. Vielleicht kommt das alles von der Inspiration, aber du kannst auch einige CBD-Produkte ausprobieren und das Ergebnis sehen. https://this.place/collections/cbd-bei-schmerzen Sie besitzen wirklich einige schmerzlindernde Eigenschaften. Bleib gesund und genieße deine Ferien!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine