Suchen

Arbeiten von zu Hause aus!



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 03.03.2000 10:29 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle Frauen & Mütter !

Geld verdienen ist für Hausfrauen nicht immer möglich. Doch mit unserem "Arbeiten von zu Hause"-Konzept kann nun wirklich jede Frau, die zusätzlich Geld verdienen möchte, ihr Haushalts- oder Einkaufsgeld aufbessern.

Seit 1998 arbeite ich selbständig von zu Hause aus. Den Arbeitsaufwand kann ich selber bestimmen und habe somit auch noch Zeit für Fitness und Einkaufstouren. Durchschnittlich verdiene ich zwischen 2.400 und 3.800,- DM pro Monat hinzu.

Wer sich genauso wie ich für gesunde Ernährung, schöne Haut und gutes Aussehen interessiert, kann mit diesem Geschäft leicht nebenbei Geld verdienen. Ich arbeite 100% von zu Hause aus und mache durch Werbung (Flyer, Poster, Zeitungsannouncen etc.) auf mich und meine Produktangebote aufmerksam. Somit melden sich die Kunden telefonisch bei mir und ich lade dann die Kundinnen zum Beratungsgespräch zu mir nach Hause ein.

Deutschland bzw. Europaweit können Frauen mit diesem Geschäft nebenbei Geld hinzu verdienen, da unsere Produkte in allen Sprachen und fast allen Ländern angeboten werden.

Bei Interesse einfach ein Email mit der kompletten Postanschrift und Telefonnummer an mich senden oder direkt auf meine Internetseite surfen unter:

www.xcl.de

Dort lernt ihr auch noch einige meiner Kolleginnen und Kollegen kennen.

Liebe Grüsse
Eva Eilers
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine