Haushaltsorganisation!!!!



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 12.03.2001 19:40 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wie schon bei meiner Vorgängerin hier im Forum, habe auchich große probleme damit meinen Haushalt auf dei Reihe zu bekommen. Immer fange ich etwas an und bringe es nicht zu Ende oder ich mache immer das gleiche und lasse anderes liegen....ich liebe es aufgeräumt und sauber, aber irgendwie schaffe ich es nicht. (ist mit meiner 10 monate alten Tochter in letzter Zeit auch etwas schwierig geworden) aber auch ich hätte gerne Hilfe. Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Haushaltstag organisieren kann? Und wann und wie oft muss man bestimmte Dinge tun? Gibt es vielleicht irgendeine Internetadresse in der man so etwas nachlesen könnte? Für jeden Tipp bin ich dankbar, euere Meike
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mausi77, vor 18 Jahren

    Re[0]: Haushaltsorganisation!!!!

    Ich habe einen 5 jährigen Sohn und bin arbeitslos. Also ich mache immer folgendermaßen.
    WEnn gegessen wurde räume ich gleich alles weg. Wenn der Geschirrspüler an war und fertig ist räume ich die Sachen meistens abend aus, wenn mein Sohn schläft, das ist ein Zeitaufwand von 5 min.
    Oder wenn mein Sohn im Kindergarten ist mache ich immer die großen Dinge zuerst, da ich diese in Ruhe machen kann. Wenn mein Sohn alleine spielt räume ich immer nebenbei etwas auf. Kinder müssen lernen, das sie auch mal ne halbe Stunde sich alleine beschäftigen können.
    Also ich sauge fast jeden Tag den Teppich, da Kinder diesen immer verschmutzen. Ob durch Schuhe oder Essen.

    Vielleicht hilft dir das etwas ?!

    Liebe Grüße Mausi
     
  • Einklappen
    Manu4, vor 22 Jahren

    Re[0]: Haushaltsorganisation!!!!

    Hallo Meike,
    ist ja fast `n Jahr her,daß Du diesen Artikel geschrieben hast.Da ich das gleiche Problem habe,würde ich gerne wissen,ob Du inzwischen zu einer Lösung gekommen bist?
    lieben Gruß,Manu
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine