Erziehungsgeld



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 13.04.2001 18:58 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich hoffe, irgendjemand kann uns helfen. Ich bin gerade dabei, den Antrag für das 2. Jahr Erziehungsgeld auszufüllen. Mein Mann hat die Verdienstbescheinigung ausfüllen lassen und demnach würden wir, nach diesen Angaben (wie auch im ersten Jahr), nur knapp DM 300,00 bekommen. Mein Mann hat einen Brutto-Monatslohn von DM 4.200,00. Zusätzlich ist in seinem zu versteuernden Bruttoeinkommen eine Zulage für Bereitschaftsdienst mit beinhaltet,die auf der Abrechnung unter "Sonstige Zulagen" erscheint und monatlich zwischen DM 500,00 bis knapp DM 1000,00 schwankt und theoretisch jederzeit wegfallen könnte. Meine Frage ist nun, ob diese Zulage bei der Berechnung des Erziehungsgeldes angerechnet wird und wie sieht es mit Überstunden und Überstundenzulage aus? Danke für Eure Tipps!
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: Erziehungsgeld

    Habt ihr eure Hilfe schon bekommen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine