Suchen

Spargel



Artikel von:
Edel
veröffentlicht am 21.08.2001 14:13 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Manchmal ist Spargel bitter. Kann man etwas dagegen tun?
 

Diskussion

  • Einklappen
    FrauLala, vor 18 Jahren

    Re[0]: Spargel

    Ich gebe beim Spargelkochen neben Salz auch einen Teelöffel Zucker dazu, das nimmt den bitteren Geschmack.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 18 Jahren

    Re[0]: Spargel

    wenn spargel bitter ist, dann ist meist der spargel nicht genügend geschält. so ist zumindest meine erfahrung. meist war er dann nicht nur bitter, sondern auch noch holzig. vielleicht gibts auch noch andere gründe, aber die kenne ich nicht.
    viele grüße
    moni
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine