Suchen

rezeptdatenbank



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 02.10.2001 09:13 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo, liebe macher von hausfrauen.de

die rezeptdatenbank find ich klasse!!
ist diese aktion zeitlich begrenzt?
wird es denn die möglichkeit geben, sich die gesamte datenbank als file herunterzuladen???
dank im voraus
liebe grüße
moni
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bacchus, vor 19 Jahren

    Re[0]: rezeptdatenbank

    Die Rezept-DB ist eine feste Installation und soll auch auf andere Server ausgedehnt werden. Es gibt sicher noch einiges zu verbessern. U.a. sind auch Exportformate wie PDF oder MealMaster geplant.
     
  • Einklappen
    pme, vor 19 Jahren

    Re[0]: rezeptdatenbank

    Hallo Moni!

    Herzlichen Dank für dein Lob. :-)
    Ob wir mal eine gezipte Version als Download anbieten, kann ich aktuell noch nicht sagen.
    Aber:
    Die Rezeptdatenbank ist nicht befristet online; du hast also Zeit genug, um alle Speisen nachzukochen.

    Grüße aus der Redaktion von hausfrau.de (!)

    pme
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine