Weihnachtsgeschenke



Artikel von:
fantaghiro2806
veröffentlicht am 16.11.2001 18:47 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

mein Name ist Sandra und ich habe 2 Kids im Schulalter.
Und jetzt fängt ja wieder die Zeit an, in der man gross am Überlegen ist, was man so schenkt.
Ich bin da beim Surfen auf eine Seite gestossen, die meiner Meinung nach was Tolles anbieten, was sogar noch sehr sinnvoll ist:
Ein Abo mit dem man online Mathe lernt.
Ich weiss noch nicht, ob ich es meinen Kindern schenke, aber vielleicht würden sie sich freuen, mehr Zeit am Computer verbringen zu dürfen, trotz Mathe :-)
Wollte euch das nur mal mitteilen, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch auch interessant:
http://www.learn-in.net/abo/weihnachtsgeschenke.htm

Viele Grüsse

Sandra
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 22 Jahren

    Re[0]: Weihnachtsgeschenke

    Hallo Sandra, die Idee finde ich zwar nicht gerade schlecht, doch verstehe ich unter einem Weihnachtsgeschenk für Kinder etwas vollkommen anderes. Versuch's doch mal mit einem Geschenk, dass die Kreativität Deiner Kinder anregt und unterstützt. Zudem bringt m.E. das Lernen am PC nicht sehr viel, da die Kinder zu sehr dadurch abgelenkt werden (auch ist es schädlich für die Augen!).
     
  • Einklappen
    Giselchen, vor 22 Jahren

    Re[0]: Weihnachtsgeschenke

    Tag Sandra. Warst Du selber mal Kind? Ja? Ich ja. Kein Kind freut sich über einen Mathekurs! Das ist KEIN Weihnachtsgeschenkt. Weihnachtsgeschenke sind: Action Man; Barbie; Hunde und Katzen.
    Frohe Weihnachten. Gisela.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine