Suchen

Rezepte



Artikel von:
WINILO
veröffentlicht am 21.04.2002 13:13 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
uuupppsss,
es war wohl doch schon sehr spät als ich am Samstag mein Schweinscurry-Rezept eingegeben habe. Habe es doch glatt 2x drinnen. Sorry!
WINILO
 

Diskussion

  • Einklappen
    WINILO, vor 18 Jahren

    Re[0]: Rezepte

    ...tja, jetzt weiss ich endlich, warum manche Rezepte 2x reinkommen: wenn ich zwischendurch die Post in Outlook Express abrufe und dann wieder hierher zurück komme, darf ich nicht auf
    "Aktualisieren" drücken, sonst steht es 2x drinnen und lässt sich leider auch nicht wieder löschen.Passiert mir hoffentlich jetzt nicht mehr!
    WINILO
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine