Total-Reinigung?



Artikel von:
Bine2512
veröffentlicht am 26.04.2002 09:21 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ein unagenehmes Thema aber furchtbar wichtig für mich...
Ich habe eine andere Wohnung bezogen und bin nun dabei, alles zu schrubben.
Ich habe fast alles schön hinbekommen - Nur nicht das Klo!
Ich habe die arme Bürste beinahe vergewaltigt, so sehr habe ich geschrubbt. Sämtliche Reinigungsmittel habe ich schon ausprobiert, sogar Domestos habe ich fast pur über Nacht einwirken lassen. Mich plagt schon das schlechte Gewissen gegenüber der Umwelt. Nichts hat richtig geholfen.

Das Klo ist soweit okay. Ich muß nicht unbedingt ein neues haben, aber unterhalb des Wasserspiegels sitzt sehr hartnäckiger Dreck (Kalk-und Urinstein). Es ist alles schwarz und sieht grauenhaft aus.

Wer hat einen Rat?

Wenn ich mir verdünnte Salzsäure aus der Apotheke holen möchte, kriege ich von den Umweltschützern gleich eine mit der Keule übergezogen *duck*.

Was soll ich also tun?

Gruß Bine
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: Total-Reinigung?

    hallo,
    das problem kenne ich auch.
    probier es mal mit: HUI - Urinstein- und Kalklöser
    (gelbe flasche). über nacht pur einwirken lassen, reinigt super gut und ist sehr günstig im vergleich zu anderen kalklösern.
    grüße
    fresie
     
  • Einklappen
    sbr, vor 21 Jahren

    Re[0]: Total-Reinigung?

    Hallo Bine,

    leider kann ich Dir nur bedingt helfen, ich habe nämlich fast das gleiche Problem. Unsere Toilette ist ca. 2 Jahre alt, trotzdem habe ich Ränder und zwar unter anderem von WC-Reinigern!!!. Ich habe das Gefühl, die Oberfläche wird rauher und der Dreck setzt sich erst recht fest. Hoffentlich kennt jemand eine Lösung. Unsere Toilette wird zwar dadurch nicht arg verunstaltet, aber ich hätte alles gerne wieder schön weiß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine