Ameiseninvasion!!!!!!!!!!!!



Artikel von:
Tinajoe
veröffentlicht am 06.06.2002 20:16 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Bei uns RUND um dass Haus herrum isteine Ameisenstrsse....man könnte auch "Großstadtbetrieb " dazu sagen. Wir haben dass Haus vor 2 Jahren gekauft und da war die Plage auch schon bekannt. Alle Handelsüblichen Mittel die man in den Raifeisengenoßenschaften bekommt haben wir durch. Ich bin dazu über gegangen mich mit einem alten Latschen zu bewaffnen und die strasse systematisch zu "killen" es werden nicht weniger.Blumen und Rosenbäumchen haben wir weg machen müßen weil sie sich in den STAMM und drumherrum auch fressbares besorgt haben. Im Moment liegen meine Nerven echt blank .Ach ja so ein rotes Gift haben wir auch schon versucht zu sprühen erfolg =0 wir haben noch eine Katze und einen Hund und kleine Kinder in der Nachbarschaft..folglich muß ich mit Ködern aufpassen. Übrigens BACKPULVER??? da hehen sie nur 2 Tage drumherrum und dann kackendreist drüber.WAS GIBTES NOCH FÜR MÖGLICHKEITEN außer den Kammerjäger??
 

Diskussion

  • Einklappen
    manu13769, vor 21 Jahren

    Re[0]: Ameiseninvasion!!!!!!!!!!!!

    Oh man, ich hätte jetzt auch erstmal Backpulver gesagt, aber das wars dann wohl ! Ihr habt ja anscheinend schon alles ausprobiert und wie ist der Stand der Lage momentan ??
    Wir hatten auf der Terasse auch eine Ameisenstrasse, aber eine kleine, aber es reicht auch schon. Wir haben die "abgesoffen "- ordentlich mit einem Wasserschlauch draufhalten.... und bislang sind sie nicht wiedergekommen.
    Versucht das nochmal, ansonsten bin ich da auch leider ratlos !
    Gruß Manuela
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine