Schlafwandeln....



Artikel von:
manu13769
veröffentlicht am 02.07.2002 14:26 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Meine Tochter, bald 6 Jahre alt, schlafwandelt des öftern abends. Meistens will sie wohl auf die Toilette, findet aber den Weg nicht ! Oft geht es dann in die Hose oder in einen anderen Raum, was nicht gerade toll ist. Die Ärzte wissen mir nicht zu helfen, sie ist so ganz gesund . Sie selber weiß am nächsten Tag von nichts mehr !
Oft macht sie auch andere Sachen, zum Beispiel saß sie eines Nachts im Kinderwagen, der im Flur stand und hat da Zeitung gelesen. Als ich sie ansprach, nahm sie mich nicht wach. Habe sie dann zurück ins Bett getragen ! Ich mache mir ernsthaft Sorgen, das sie vielleicht auch mal aus der Haustür oder aus dem Fenster steigt, fällt oder wie auch immer ! Die Fenster sind alle abgeschlossen, aber wenn sie mal irgendwo einen Schlüssel findet und ihn dann benutzt ????
Ansonsten ist sie ein ganz normales, sehr lebhaftes, aufgeschlossenes Kind, wie viele anderen auch und seelische Gründe kann ich mir auch nicht vorstellen, in unserer Familie ist alles sehr schön.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir vielleicht Tipps geben ??
Gruß und Danke
Manuela
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine