kuechenschaben.........hilfe



Artikel von:
soupflower
veröffentlicht am 12.07.2002 14:55 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo ihr lieben,
ein altes problem das meiner meinung nach noch nach einer loesung sucht. bin seit gestern wieder in new york und in unserem haus wimmelt es nur so von kakerlaken. nachdem ich ein verfechter von chemischen keulen bin hoffe ich von jemandem tipps zu bekommen, wie ich diese plage loswerden kann. gibt es denn nicht irgendwelche anderen mittel die tierchen zu verscheuchen.
bitte um hilfe, denn so schlimm wie es im moment ist, kann ich eigentlich nicht hier wohnen bleiben und die hausverwaltung unternimmt absolut nichts.
vielen dank,
petra
 

Diskussion

  • Einklappen
    Biti, vor 21 Jahren

    Re[0]: kuechenschaben.........hilfe

    hallo,
    wir hatten auch ganz viele von den Biestern, allerdings im Keller. Klingt zwar komisch, aber sie sind weg, seit wir zwei Frösche im Keller haben- die fressen die! Das ist für Deinen Fall natürlich nicht möglich, aber vielleicht für andere! Für Dich habe ich aber auch einen Tipp: Zuerst musst Du feuchte Stellen trocknen, so weit möglich. Die Viecher lieben Feuchtigkeit. Die Risse in den Wänden würde ich zugipsen. Kakerlaken gehen nicht über Gurkenscheiben, also schneide eine Gurke auf und verteile sie an den Austrittstellen.
    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: kuechenschaben.........hilfe

    Hi Soupflower,
    einen Rat kann ich dir leider nicht geben,
    da ich gottseidank noch nie mit diesen
    "netten Tierchen " konfrontiert war.
    Ich wünsche dir das du die Plage in den Griff bekommst.

    liebe Grüße Manu

    Ps. Was ist mit einem Kammerjäger??????
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine