Butter im Kühlschrank



Artikel von:
Lisa_Schoenmakers
veröffentlicht am 07.08.2002 01:15 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Seit ich einen eigenen Haushalt habe, liegt die Butter in meinem Kühlschrank immer oben rechts.
Findet ihr das merkwürdig?
Habt ihr ähnliche Ordnungsrituale für den Inhalt eures Kühlschranks?
Was für Eigenschaften würdet ihr einem Menschen zuordnen, dessen Butter immer am selben Platz zu finden ist?
Bitte nicht lachen, das soll wirklich als ernst gemeint verstanden werden.
Danke für eure Hilfe!

Lisa
 

Diskussion

  • Einklappen
    manu13769, vor 21 Jahren

    Re[0]: Butter im Kühlschrank

    Hallo Lisa,
    unsere Butter liegt zwar nicht im Kühlschrank, aber andere Sachen wie z.b. Marmelade, Aufschnitt...haben auch einen festen Platz im Kühlschrank. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man auch im Kühlschrank für Ordnung sorgt und so seine Macken da hat... ich werde immer ganz wuschig, wenn mein Mann alles einfach so in den Kühlschrank "schmeißt" und ich muß dann immer suchen,,,,hihi
    Gruß
    Manu
     
  • Einklappen
    Catzchen0, vor 21 Jahren

    Re[0]: Butter im Kühlschrank

    hi lisa,
    habe auch so einen gewissen ordnungsfimmel*g*...zwar keine butter, aber meine margarine kommt immer in das mittlere fach neben der wurstdose...und wehe einer stellt die woanders hin *lach*....glaube jeder hat seine eigene spezielle methode ordnung zu halten.dann weisst wenigstens sofort wo du deine sachen abgestellt hast und nicht wie unser lambadaking *fg* der seine butter unter wurst und käse wiederfindet*lachlaut*

    l.g.......catzchen
     
  • Einklappen
    lambadaking1, vor 21 Jahren

    Re[0]: Butter im Kühlschrank

    Liebe Lisa,
    ich lege meine Butter immer gerade dort hin, wo ich Platz dafür habe. daher kommt es häufiger vor, dass ich sie suchen muss und sie dann irgentwo unter der Wurst oder dem Käse erst wiederfinde.
    LG Lambadaking1
     
  • Einklappen
    nofretete19581958, vor 21 Jahren

    Re[0]: Butter im Kühlschrank

    Ebenfalls ernst gemeint!
    Du bist der Typ "Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen".
    Übrigens, auch meine Butter liegt oben rechts!
    LG Nofre
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine