Hausfrau.de



Artikel von:
Domestos-Doris
veröffentlicht am 31.03.2005 08:16 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Freundinnen,
ich nehme gern und mit reger Teilnahme am Gedankenaustausch hier auf dieser Plattform teil.
Auch Hubert is ganz begeistert.
Leider ist es doch von Übel dass grade im Chat, der ja eigentlich für einen intensiven Austausch unserer alltäglichen Problemchen gedacht ist, nie was "gebacken" ist.
Können wir uns nicht irgendwie verabreden zu einer gewissen Zeit den Chat mit einer magenfreundlichen Tasse Kaffee-Hag zu betreten und eine Diskussion über unsere Lieblingsthemen zu beginnen ?
Der Tag würde doch viel freundlicher beginnen wenn man sich schon morgens gemeinsame Gedanken über den täglichen Hausputz und das anstehende Mittagessen machen könnte.
Das meint Hubert auch !
Denkt mal drüber nach.
Grüssles, die Doris
 

Diskussion

  • Einklappen
    PaulaPutzfimmel, vor 18 Jahren

    Re[0]: Hausfrau.de

    Hochgeschätzte Frau Doris,

    also, ich finde das ja tooootal gut und suuupi, dass du.... ähhh, Entschuldigung... Sie sich so für die Gemeinsamkeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl einsetzen.

    Ich würde Ihren exzellenten Vorschlag gerne noch ergänzen und mit Ihnen allen hier konstruktiv diskutieren, ob wir evtl. eine monatliche Familienfrauen-Session organisieren könnten. Wenn jemand von Ihnen einen geeigneten Raum weiß, wäre ich gerne bereit, für eine gemütlich-meditative Räucherstäbchen-Atmosphäre zu sorgen und ausreichend biologisch-organisch angebauten und in lauen Vollmondnächten gepflückten Matetee mit Süßholzwurzelaroma zu kochen. Durch schamanische Räucherrituale und gemeinsame spirituelle Gesänge könnten wir unser Bewusstsein erweitern und in die höheren Sphären unseres Hausfrauen-Selbst aufsteigen.

    Mein persönliches Anliegen wäre, eine antiautoritär ausgerichtete, pädagogisch hochwertige Betreuungsmöglichkeit für unsere Mitstreiterinnen mit Kindern zu finden, denn ich würde meine beiden Süßen, Malte und Joost, gerne mitbringen. Bei gleicher Eignung werden männliche Bewerberinnen bevorzugt ! Wir wollen schließlich dem in unserer Gesellschaft so stark verhafteten Bild von der Kindergärtnerin entgegenwirken !

    So, während ich nun wieder meinen aus Wolle von glücklichen, auf organisch-biologisch bewirtschafteten Bergweiden grasenden Schafen handgeknüpften Wischmob in rechtsdrehende Schwingungen versetze, hoffe ich auf regen Zuspruch zu und demokratische Diskussion über meinen Vorschlag.

    live long and prosper,
    Paula P, Poona
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine