Katzenkot?!?!?!?!?!



Artikel von:
ManuMe
veröffentlicht am 04.08.2005 08:09 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!

Bräuchte dringend Hilfe!
Bei uns wird rund ums Haus geschie.......!
Selber haben wir keine Katzen, aber bei Schwiegermuttern gleich 4, die restlichen Nachbarn haben auch noch ein paar und wir werden als Katzenklo missbraucht.
Hat irgendjemand ein wirkungsvolles Mittel oder einen Tipp, was man da tun könnte?
Die Haufen und der Gestank ist unerträglich.

Freu mich über Tipps.
Manu
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 18 Jahren

    Re[0]: Katzenkot?!?!?!?!?!

    hallo liebe manu....ein ganz brutales aber wirksames mittel ist weisser pfeffer streuen....das schadet den tieren nicht...aber du wirst sehen es hört auf...musst natürlich nachstreuen...wenn es geregnet hat :0( ich habe einen kater der pinkelt mir in die ecken b.z.w hat er gemacht....wir hatten alles ausprobiert....von orange bis essigwasser e.c.pp und dann habe ich in einem katzenforum diesen tip gelesen und siehe da...er pinkelt nicht mehr im haus!

    LG sonni
     
  • Einklappen
    Momo141178, vor 18 Jahren

    Re[0]: Katzenkot?!?!?!?!?!

    Hallo -
    es gibt z.B. Sprays, die Katzen fern halten sollen. Ich habe aber auch schon mal von einer Pflanze gehört, die Katzen fern halten soll. Heißt dort "Verpiss Dich" oder so. Die soll einen Duft "aussenden den Katzen und Hunde und Kaninchen nicht mögen...
    Tipp: im "Google" mal "wie vertreib ich Katzen" eingeben - dann kann man auch nochmal Tipps finden ;-) Ich selber habe solch eine Pflanze noch nie ausprobiert - da ich selber Katzen habe und trotzdem keine Probleme im Garten habe (zum Glück beschweren sich die Nachbarn nicht - also scheint alles ok zu sein). Viel Glück!
     
  • Einklappen
    unknown, vor 18 Jahren

    Re[0]: Katzenkot?!?!?!?!?!

    auf anderen grundstücken baldrian verstreuen. zieht katzen an.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine