Waschmaschine



Artikel von:
Berna_dette
veröffentlicht am 14.12.2005 18:34 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle!

Ich möchte eine gute Waschmaschine kaufen, kann aber nicht entscheiden, ob ich eine Miele oder eine Electrolux kaufen soll.

Wer hat Erfahrung mit einer oder der anderen? Was können Sie darüber sagen?

vielen Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Elisabeth7765, vor 18 Jahren

    Re[0]: Waschmaschine

    Hallo du! Ich wollte dir auch meine Meinung zu Waschmaschinen sagen. In meinem Haushalt gibt es nur AEG oder Zanussi. Dass kommt daher, weil ein Freund in der Firma diese Geräte verkauft. Und ich bin immer sehr zufrieden damit. Außerdem hatte ich eine Miele-Maschine gleich zu Beginn unserer Ehe und die war nach 3 Jahren kaputt: Elektorschaden. Also da ist es recht schwer zu sagen, dass diese Firma so super ist. Ich kann AEG, Zanussi oder Elektrolux nur empfehlen - eigentlich alles das Gleiche nur der Name ist anders. Liebe Grüße aus Österreich!! Elisabeth
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine