einen neuen eierkocher



Artikel von:
aion
veröffentlicht am 21.10.2006 20:00 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
habe ich heute bei tchibo erworben!

das ist für sich gesehen nicht wirklich spannend, aber leck mich am arsch, das ist das spannendste was hier in diesem forum heute gepostet wurde! ;-)))

[das gerät funktioniert übrigens tadellos und ist viel schöner als mein alter eierkocher (auch nicht spannend! aber immerhin....!?] ;-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Wozu

    brauchst du einen Eierkocher ?

    Isst du etwa soviele Eier ??

    Das ist imens ungesund - Cholesterin und so :-)
     
    • Einklappen
      aion, vor 17 Jahren

      ich brauche einen eierkocher

      weil ich ein mann bin... daraus folgt, dass ich jeder technischen spielerei aufgeschlossen gegenüberstehe - unabhängig davon, ob sie nützlich ist oder nicht! ;-)

      und wenn man halbwegs gesund ist, dann kann man auch ruhig mal ein eichen mehr essen....(sonntags übrigens auch mal zwei!) ;-))
       
      • Einklappen
        Jeanne_d_Arc, vor 17 Jahren

        Re[0]: ich brauche einen eierkocher

        Hab auch nen Eierkocher ... bin ich ein Mann? *grübel*

        Und nun kommt das spannendste: Ich benutze ihn schon länger nicht mehr - den Eierkocher meine ich. Denn ich bin dazu übergegangen, mir (beinahe täglich) ein Omelette zu braten. Ich steh nun mal auf Zwei-Ei-Gerichte! Mein Cholesterin-Spiegel kann das übrigens gut ab ;-))
         
        • Einklappen
          aion, vor 17 Jahren

          Re[1]: ich brauche einen eierkocher

          wenn du gesund bist sollten dir ein paar eierchen auch nichts ausmachen.... unabhängig davon, ob du eine frau oder ein mann bist...

          ausserdem: das letzte hemd hat keine taschen!
          verbrauche die eier!!;-))
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine