Tiefkühlschrank



Artikel von:
funkebna
veröffentlicht am 25.10.2006 23:18 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu Leute!
Habe durch Vitamin B endlich einen Tiefkühlschrank bekommen-vollkommen gratis! :-)
Da mein Kühlschrank kein Kühlfach hat, habe ich mich sehr gefreut über dieses Teil. Meine Bedenken sind nun aber: lohnt es sich, das Teil endlich ans Stromnetz anzuschliessen? Wir sind nämlich "nur" ein Zwei-Personen-Haushalt (Kind und Mama), lohnt sich das vom Stromverbrauch her? Der TKSchrank ist relativ neuwertig und von Siemens, falls das weiterhilft...
 

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 17 Jahren

    Re[0]: Tiefkühlschrank

    ich vermute mal, dass es sich genau dann lohnt, wenn du lieber etwas mehr kochst und dann einzelne portionen einfrierst, als dass du täglich kleinere portionen frisch garst...

    fischstäbchen kann man auch immer prächtig auf vorrat im hause haben, ebenso wie verschiedene gemüse...
    der tiefkühlschrank sollte zumindest immer recht gut gefüllt sein... nur für 2 fertigpizzen lohnt er sich kaum... ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine