Zigarettengestank in der Wohnung



Artikel von:
Blackpepper
veröffentlicht am 09.03.2007 10:04 Uhr

1 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

wie bekommt man den täglichen Zigarettengestank am besten aus seiner Wohnung?
Ich lüfte täglich und hab auch überall Raumdüfte aufgestellt, aber es hilft nicht viel!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
 

Diskussion

  • Einklappen
    aannita, vor 6 Jahren

    Re: Zigarettengestank in der Wohnung

    Ich kann dir absolut empfehlen, auf E-Zigaretten auszuweichen, dann löst sich das Problem mit dem Gestank automatisch. E-Zigaretten kannst du problemlos in den eigenen vier Wänden dampfen, Lüften solltest du natürlich trotzdem ab und zu ;-).

    Für die Dinger gibt es eine große Palette an unterschiedlichen Aromen bzw Liquids. So zum Beispiel Früchte-Liquids, die einfach sehr gut schmecken und auch duften: https://better-smoke.de/fruits-liquids
     
  • Einklappen
    riedforst, vor 17 Jahren

    Re[0]: Zigarettengestank in der Wohnung

    Hallo,

    also am besten ist es, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Das hat nebenbei noch den Vorteil, dass man gesünder bleibt.
    Ich habe selbst auch viel geraucht, wenn man will, klappt das Aufhören.

    Liebe Grüße Uwe
     
    • Einklappen
      Blackpepper, vor 17 Jahren

      Re[1]: Zigarettengestank in der Wohnung

      Vielen Dank für Eure Tipps, aber ich höre nicht mit dem rauchen auf! ;-)

      Susanne
       
      • Einklappen
        unknown, vor 17 Jahren

        Re[2]: Zigarettengestank in der Wohnung

        Hei,
        wenn Du nicht mit dem rauchen aufhören möchtest, dann ändere die Gewohnheiten, rauch nicht mehr in der Wohnung. Entweder auf dem Balkon , falls vorhanden, oder wenigstens am offenen Fenster oder Du gehst für jede Zigarette vor die Tür.

        Letztlich wirst Du nur so den Gestank aus der Wohnung halbwegs bekommen (denn Deine Kleidung riecht ja auch, egal wo Du rauchst), Raucher müssen einfach öfter renovieren... und soviel waschbares wie möglich haben...
        Viel Spass mit Deinem "Schicksal" ;o)
        L.
         
        • Einklappen
          Red-Rose-GMS, vor 16 Jahren

          Re[3]: Zigarettengestank in der Wohnung

          Eine andere Lösung - auch nach einer Party ist ein Desserttellerchen mit gemahlenem Kaffee aufstellen - am nächsten Morgen ist der Rauchgeruch wech :)
          es funktioniert
          Gruß Red-rose
           
  • Einklappen
    mieze48, vor 17 Jahren

    Re[0]: Zigarettengestank in der Wohnung

    Hallo Susanne!
    Das effektivste wäre wirklich das Rauchen aufzuhören. Wenns nicht so schwer wäre ...

    Der Geruch hängt ja nicht nur in der Luft sondern setzt sich überall -auch an Decken und Wänden- ab.
    Da hilft nur: putzen (auch die Fenster) was das Zeug hält, Vorhänge, Decken, Kissenbezüge (allgemein alles waschbare) regelmäßig waschen.
    Auch die Blumen duschen, großblättrige zusätzlich abwischen.
    Zwischenzeitlich neutralisiert Febreeze Spray -verteilt auf Polstern und Gardinen den Geruch auch gut.
    Und vor allem keine schmutzigen Aschenbecher (schon gar nicht über Nacht) stehen lassen.
    Restmüll (mit Kippen drin) täglich zur Mülltonne schaffen.
    Und: Lies den ersten Satz nochmal.

    Grüssle -inge-
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine