Suchen

Zigarettengestank in der Wohnung



Artikel von:
Blackpepper
veröffentlicht am 09.03.2007 10:04 Uhr

1 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

wie bekommt man den täglichen Zigarettengestank am besten aus seiner Wohnung?
Ich lüfte täglich und hab auch überall Raumdüfte aufgestellt, aber es hilft nicht viel!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
 

Diskussion

  • Einklappen
    aannita, vor 2 Jahren

    Re: Zigarettengestank in der Wohnung

    Ich kann dir absolut empfehlen, auf E-Zigaretten auszuweichen, dann löst sich das Problem mit dem Gestank automatisch. E-Zigaretten kannst du problemlos in den eigenen vier Wänden dampfen, Lüften solltest du natürlich trotzdem ab und zu ;-).

    Für die Dinger gibt es eine große Palette an unterschiedlichen Aromen bzw Liquids. So zum Beispiel Früchte-Liquids, die einfach sehr gut schmecken und auch duften: https://better-smoke.de/fruits-liquids
     
  • Einklappen
    mieze48, vor 13 Jahren

    Re[0]: Zigarettengestank in der Wohnung

    Hallo Susanne!
    Das effektivste wäre wirklich das Rauchen aufzuhören. Wenns nicht so schwer wäre ...

    Der Geruch hängt ja nicht nur in der Luft sondern setzt sich überall -auch an Decken und Wänden- ab.
    Da hilft nur: putzen (auch die Fenster) was das Zeug hält, Vorhänge, Decken, Kissenbezüge (allgemein alles waschbare) regelmäßig waschen.
    Auch die Blumen duschen, großblättrige zusätzlich abwischen.
    Zwischenzeitlich neutralisiert Febreeze Spray -verteilt auf Polstern und Gardinen den Geruch auch gut.
    Und vor allem keine schmutzigen Aschenbecher (schon gar nicht über Nacht) stehen lassen.
    Restmüll (mit Kippen drin) täglich zur Mülltonne schaffen.
    Und: Lies den ersten Satz nochmal.

    Grüssle -inge-
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine