Kirschkernkissen bei Bauchschmerzen



Artikel von:
Janisso
veröffentlicht am 30.07.2009 15:17 Uhr

4 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin Hausmann, bin in Elternzeit. Neben meinem 2 Monate alten Sohn passe ich auch auf meine 12jährige Tochter auf. Sie hat kürzlich ihre Periode bekommen und leidet jedesmal an starken Bauchschmerzen. Habe von einer befreundeten Mutter den Tipp bekommen es mit einem Kirschkernkissen zu versuchen. Hilft das wirklich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jenny78, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Jenny78 am 28.07.2021 20:02: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Chicago, vor 3 Jahren

    Re: Kirschkernkissen bei Bauchschmerzen

    Hey,

    da, die gute, alte Wärmflasche tut es auch, sie ist der ständige Begleiter bei der Menstruation.

    Die Periode lässt sich nicht nur mit einer Wärmequelle besser aushalten, sondern auch mit der passenden Menstruation Unterwäsche: https://www.femtis.de/ damit schwitzt man dann nicht mehr so stark und sogar die Schmerzen nehmen ab. Weil nichts mehr eingeführt wird, ist das ein ganz anderes Gefühl, viel komfortabler, kann ich dir auch nur mit auf den Weg geben.

    Deine Tochter wird es dir danken!
    LG
     
  • Einklappen
    Janisso, vor 14 Jahren

    Re[0]: Kirschkernkissen bei Bauchschmerzen

    Habt ihr keine Erfahrungen damit, würde mir wirklich weiterhelfen.
     
    • Einklappen
      unknown, vor 14 Jahren

      Re[1]: Kirschkernkissen bei Bauchschmerzen

      Geb Deiner Tochter einfach mal das Kissen und frag ob's hilft. Ist im Prinzip ja nichts anders als ne bequemere Wärmflasche.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine