Suchen

Was'n bei den Bikern los?



Artikel von:
hella-fee
veröffentlicht am 10.10.2010 13:03 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hmmmmm, komisch, der Seite haben sie einen Relaunch verpasst...ähnlich, wie bei uns vor zwei Jahren auf single.de, nur nicht SO entstellend, wie bei uns drüben!

Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem Account bei den bikern einloggen (habe dort ein Profil), was auf sämtlichen Webpool Seiten bisher funktionierte.

Menno!

:-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    kleinebikerin66, vor 10 Jahren

    Re[0]: Was'n bei den Bikern los?

    verstehe ich nicht . Ich kann mich auf beiden seiten einloggen und meine Profil war auch noch da . hm , denk denk
     
    • Einklappen
      woman1962, vor 10 Jahren

      Re[1]: Was'n bei den Bikern los?

      das hatte ich auch.....
      einfach so tun, als ob du dein Passwort vergessen hast, dann holen die dich wieder an Bord.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine