Suchen

Motten



Artikel von:
MarionK1964
veröffentlicht am 22.10.2010 19:33 Uhr

5 Leser
29 Kommentare
0 Bewertungen
Kann mir jemand ein gutes Rezept geben, was man in den Kleiderschrank legen kann, anstatt teures gekauftes Mottenpapier und das auch wirklich die Motten fernhält?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 4 Jahren

    Re: Motten

    Schönen guten Tag!

    Motten sind wirklich so ziemlich das Nervigste, was es meiner Meinung nach in der eigenen Wohnung geben kann.

    Wir hatten das einmal bei uns bei der Kleidung. Wenn sonst noch jemand Probleme damit hat, unter http://motten-weg.de/ bekommst du ein paar richtige gute Tipps, wie du diese Motten schnell in den Griff bekommst.

    Lg
     
  • Einklappen
    suzi1, vor 9 Jahren

    Re[0]: Motten

    Motten sind doch genügsamsten Tier:
    Sie fressen nur Löcher
    *gg*
    und Moin Moin zum Wochenanfang
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Motten

    Ich hab irgendwo im Schrank ne Lederjacke mit Lammfell.
    Vielleicht sollte ich die mal genauer ansehen, immerhin hängt die schon seit mindestens 10 Jahren ungenutzt.
    Ihr macht mir mit dem Mottenthema echt kummer *lach
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Motten

    Holzstücke aus Ahorn tuns auch. Dann kannst Du weiterhin Dein Lieblingsparfum im Schrank verbreiten und hast keine (evtl. ungewollte) Überlagerung von anderen Düften
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Motten

    Hi Marion K1964,
    versuch es mal mit einem Lavendelsäckchen.
    Das hat mehrere Vorteile:
    die Mottel bleiben weg, die Wäsche duftet angenehm und teures Mottenpapier braucht nicht nachgekauft zu werden.
    Nach einiger Zeit kann man ein paar Tropfen Lavendelöl auf das Säckchen träufeln und man frischt es somit wieder auf.

    Ich habe gute Erfahrung damit gemacht.
    Gruß Bruno
     
    • Einklappen
      olivia, vor 10 Tagen

      Re[1]: Motten

      Gegen Motten kann man so einiges machen, man sollte sich einfach online informieren und schauen welche Tipps einem helfen können.
      Ich habe zuhause auch mit Motten zu kämpfen gehabt und ich muss wirklich sagen, dass die Dinger wirklich lästig sind..

      Geschaut habe ich bei https://motten-alarm.de/ und kam wirklich gut zurecht.
      Da habe ich mir echt gute Tipps angeschaut und muss sagen, dass es so auch geklappt hat :)

      Aber allgemein kann man sich super im Web umschauen, es gibt sehr viele verschiedene Quellen die man sich angucken kann bezüglich des bekämpfen der Motten.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine