Biker auf hausfrau.de



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 28.10.2010 14:23 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Tach zusammen,

wir haben ja nichts dagegen, daß ihr hierhin ausgewichen seid und ein bißchen Spaß beim Schreiben in den Foren, beim Halloween-Spiel oder dem Sticker setzen habt.
Es ist allerdings nicht witzig, wenn die Rubriken dieser Seiten, z.B. das Lexikon für Blödsinn mißbraucht werden.
Wir haben einige der Einträge dort gelöscht und bitten darum, das zu unterlassen.
Wer sich nicht dran hält, muss leider gehen.

Danke und Grüße aus Köln
Bea
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarionK1964, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Eigentlich schade, daß hier nicht so viel los ist. Dabei ist die Themenauswahl größer als bei biker.de, wo sich das ganze doch irgendwie (nur) auf das Motorradfahren beschränkte.

    Selbstengament ist gefragt.

    Die Seite ist sehr vielseitig, mit Reinigung, Ernährung, modernes Leben, Wohlbefinden .... ist doch für jeden Mann/Frau etwas dabei. Z. B. meine Herren: Heimwerken, Haus und Garten. Leider ist mir beim Duchschauen der sichtbaren Profile aufgefallen, daß die Männerwelt doch etwas zurückhaltender ist. Liegt vielleicht an dem Wort: Hausfrau, daß für manchen Männer leider einen faden Beigeschmack hat und den Eindruck "Heimchen hinter dem Herd", etwas für Frauen und nicht für einen gestandenen Kerl erweckt. Zwinker. Eigentlich schade!

    In diesem Sinne, schönes Wochenende.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Verstehe ich jetzt nicht diese Abmahnung!
    Ich habe heute schon 2 Rezepte eingestellt! Warum soll das nichts mit dem Thema hier zu tun haben?
    Auch Biker können kochen!

    Gut zugegeben die Einen am Herd und die andern vor Wut!
    LHzG Marauder
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    So liebe Leute, es sage noch mal einer man könne sein Bike hier nicht mit Bildern und Text reinbringen. *smile
    Geht nicht macht erfinderisch....
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Also mir haben die schon 3 Lexikon Beiträge gelöscht.
    "Leider entsprachen sie nicht der durch die Rubrik vorgegebenen Thematik!"
    Ich seh´s ja ein, wir sind hier Gäste und bringen neuen Schwung in die Bude.
    Also brav beim Thema bleiben und nette Haushaltstips oder Rezepte schreiben.

    Alles wird gut - Irgendwann
     
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Ja ... und ..??!!!!!!!

      Wo bleiben die Tips und Rezepte ..??
      Ich wollt hier was lernen zB. über stressfreies Putzen.
      Nix kommt ...

      Werd ich meine Junggesellenbude doch zwecks Desinfektion abbrennen und in die Bikerschmiede (Garage und Partyhalle in einem)zu meinem Mopped ziehen.
      Da ist `s sauber und ordentlich ...

      Noch ... ;o/
       
    • Einklappen
      LulleBB, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Ich denke nicht, dass jemand was gegen einen neuen Schwung und etwas Spaß hat, aber deswegen muß man sich nicht wie die Axt im Walde aufführen.

      Moppeds präsentieren geht auf dem neuen Biker oder anderen Portalen.

      Kommunikation geht hier besser.

      Ich stell mir da gerade vor, dass eine wilde Horde meine Wohnung stürmt, der Meinung ist "ich würde die sowieso nicht richtig nutzen" und hier alles ungefragt auf den Kopf stellt.

      Würde mir ehrlich gesagt nicht passen.
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        .."wilde Horde" ..??

        Scheinbar hast du noch nie Besuch von Bikern gehabt ... *gg*

        Aber ich geb dir Recht - zuweilen kann `n wenig Contenance durchaus hilfreich sein.

        Andererseits ... wie weiter oben schon erwähnt, lag dieses Forum hier vor unserer "feindlichen Übernahme" eh brach.
        Lasst uns `ne Möglichkeit der friedlichen Koexistenz mit den Ureinwohnern dieses Servers finden, die uns dieses Asyl erhält.
        Oder ..??

        Korrigiert mich, wenn ich falsch lieg - bin eh nicht kritikfähig ... ;o))))
         
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker auf hausfrau.de

          PS. Außerdem hab ich auch was zu meckern ...

          Bin hier Gast ... aber keine der von mir hier vermuteten hübschen Hausfrauen schreibt mir `n paar erbauliche Zeilen in mein Gästebuch.

          Ich werd langsam depressiv ... ;o(((
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 13 Jahren

          gib mal..

          ..n Rezept zum besten und sie werden dich lieben...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: gib mal..

          Hast einschlägige Erfahrungen ..?? *bg*
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 13 Jahren

          Re[1]: gib mal..

          ne och nich :-(
           
        • Einklappen
          LulleBB, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker auf hausfrau.de

          Wenn du unbedingt protestieren möchtest, dann auch da wo es hin gehört.

          Hier nimmt das keiner von den "Verantwortlichen" für voll.

          Und jetzt tausch doch mal in meiner Metapher das Wort "wilde Horde" gegen das Wort "Asylanten" aus.

          Ich bin selber Biker, aber hier bin ich Gast ... und nen Haushalt führ ich eh nebenbei.

          Beim neuen Biker.de hab ich wenigstens noch ne Zeit lang an einer vernüftigen Diskusion teilgenommen.

          Ich kann mich, wie einige hier auch, noch ganz gut an die Änderungen bei Single.de erinnern und die Single-Horden bei Biker eingefallen sind.

          Ich habe mal geglaubt, Biker könnten sich wenigstens ein bisschen besser aufführen.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          Ich habe nicht protestiert - sollte auch für dich lesbar und verständlich gewesen sein.

          Teilweise stimmte ich dir sogar zu ...kam bei dir scheinbar nicht rüber.
          Zu sehr mit Profilierung als "artiger Biker" beschäftigt ..?? ;o)))
           
      • Einklappen
        moppeduno1, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        Du vergleichst eine Plattform wie "Hausfrau.de" mit Deiner Wohnung????

        Interessant :-}}}

        Grüßle

        Uwe
         
    • Einklappen
      ShyLady, vor 13 Jahren

      Re[1]:Sexgesuche auf Hausfrau.de??

      Habe mich gerade mal ein wenig auf der Seite umgesehen. Bei den KLEINANZEIGEN bin ich auf die Anzeige gestoßen:
      "Suche gerne auch ältere Gentleman Leipzig Wien"
      und am Ende.
      "Ich hoffe das du diskret bist,denn das ist das A und O.Ich möchte kein TG.Ich suche nur ein Sexabenteuer,mehr nicht.Ich bin 178/55 kg und 20 Jahre."

      Entspricht das wirklich der vorgegeben Thematik für "Hausfrauen und -Männer"?
       
      • Einklappen
        ralfii1957, vor 13 Jahren

        Re[2]: Sexgesuche auf Hausfrau.de??

        können wir nix zu sagen, wir sind ja diskret...
         
      • Einklappen
        LulleBB, vor 13 Jahren

        Re[2]: Sexgesuche auf Hausfrau.de??

        Damned ... wo ist der Link dazu? :)
         
        • Einklappen
          Mopedjeck, vor 13 Jahren
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Sexgesuche auf Hausfrau.de??

          Da sind sogar noch andere sollcher Anzeigen.
          Hab mich da schon durchgewuselt.
          Ist irgendwie in der Vergangenheit stöbern *lach
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 13 Jahren

          Re[5]: Sexgesuche auf Hausfrau.de??

          ja und komisch, dass solche anzeigen offenbar nicht stören, bzw. hier hin gehören...
           
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Sexgesuche auf Hausfrau.de??

        Guten Morgen,

        danke für den Hinweis. Die Anzeigen und die dazugehörigen Profile wurden entfernt.

        Grüße aus Köln
        Bea
         
    • Einklappen
      ENIBAS1960, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Du weisst das man bei bestimmten Motorrädern während der Fahrt an bestimmten Stellen Konserven erwärmen kann.
      Fährt also eine Gruppe hat man dann am Treffpunkt zur Mittagsrast eine komplette Mahlzeit für alle.
      Gerade wieder erst gelesen bei dem Aue :-)))))))

      In diesem Sinne, gutes köcheln unterwegs
       
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Zum Thema: Mein Motorrad gehört ZU meinem Haushalt,wird sogar mit Haarshampoo geputzt (davon glänzt der Lack wie eine Speckschwarte und das Mopped duftet bei der ersten Ausfahrt besser als "Brise"), für die Felgen benutze ich einen Küchenschwamm, die Scheibe putze ich mit Glasreiniger und Küchenrollen-Tücher... Von diesem Winkel aus betrachtet, weicht "Motorrad" nicht unbedingt vom Thema ab, oder? *lieblichlächel*

      Herzliche Grüße an alle Hausfrauen/-männer und Biker/innen. ;-))))

      Tatjana (Angel287)
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        Stimmt Tatjana, dem kann ich nur voll zustimmen ;o))!! Wird sogar öfter geputzt wie das Auto ;o))!!
         
  • Einklappen
    BikerJanes, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Ein bißchen Spaß sollte erlaubt sein, für reinen Unfug sollte hausfrau.de aber tatsächlich nicht missbraucht werden. Ansonsten Hausfrau oder -mann ist jeder irgendwie von uns. Einige durchaus gute Beiträge wurden in den letzten Wochen in diesem vorher scheintoten Forum bereits geliefert.

    Das wir aber nun hier sind und sicherlich noch einige folgen werden, habt Ihr Eurer eigenen uneinsichtigen Radikalkur von biker.de zu danken.

    Als Schlussfolgerung oder auch Lehre könnte man durchaus daraus ziehen, dass das neue biker.de von uns als Usern schlichtweg abgelehnt wird.

    Gewünscht wird hingegen offenbar einfach nur eine simple Plattform in einer unterhaltsamen und bewährten Struktur für die in Teils vielen Jahren gewachsenen freundschaftlichen Kontakte.
     
  • Einklappen
    uno444, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Viele habt ihr ja schon vergrault - ich denke, den Rest schafft ihr auch noch!
    Weiter so ;-}}}

    Grüßle
    Uwe
     
  • Einklappen
    LulleBB, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Leider haben wohl viele vergessen wie man sich als Gast benimmt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine