Suchen

Biker auf hausfrau.de



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 28.10.2010 14:23 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Tach zusammen,

wir haben ja nichts dagegen, daß ihr hierhin ausgewichen seid und ein bißchen Spaß beim Schreiben in den Foren, beim Halloween-Spiel oder dem Sticker setzen habt.
Es ist allerdings nicht witzig, wenn die Rubriken dieser Seiten, z.B. das Lexikon für Blödsinn mißbraucht werden.
Wir haben einige der Einträge dort gelöscht und bitten darum, das zu unterlassen.
Wer sich nicht dran hält, muss leider gehen.

Danke und Grüße aus Köln
Bea
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarionK1964, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Eigentlich schade, daß hier nicht so viel los ist. Dabei ist die Themenauswahl größer als bei biker.de, wo sich das ganze doch irgendwie (nur) auf das Motorradfahren beschränkte.

    Selbstengament ist gefragt.

    Die Seite ist sehr vielseitig, mit Reinigung, Ernährung, modernes Leben, Wohlbefinden .... ist doch für jeden Mann/Frau etwas dabei. Z. B. meine Herren: Heimwerken, Haus und Garten. Leider ist mir beim Duchschauen der sichtbaren Profile aufgefallen, daß die Männerwelt doch etwas zurückhaltender ist. Liegt vielleicht an dem Wort: Hausfrau, daß für manchen Männer leider einen faden Beigeschmack hat und den Eindruck "Heimchen hinter dem Herd", etwas für Frauen und nicht für einen gestandenen Kerl erweckt. Zwinker. Eigentlich schade!

    In diesem Sinne, schönes Wochenende.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Verstehe ich jetzt nicht diese Abmahnung!
    Ich habe heute schon 2 Rezepte eingestellt! Warum soll das nichts mit dem Thema hier zu tun haben?
    Auch Biker können kochen!

    Gut zugegeben die Einen am Herd und die andern vor Wut!
    LHzG Marauder
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    So liebe Leute, es sage noch mal einer man könne sein Bike hier nicht mit Bildern und Text reinbringen. *smile
    Geht nicht macht erfinderisch....
     
  • Einklappen
    Lady-Biker, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Hi Bea,
    wenn der Aufwand nicht all zu groß ist, wäre es schön, wenn es hier auch eine Rubrik Bilder geben würde.
    Dann könnte ich endlich meinen leckeren Gugelhupf auf meinem Bike präsentieren.
    Liebe Grüße
    Anette
     
    • Einklappen
      moppeduno1, vor 9 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Du bist einfach genial ;-}}}

      Gugelhupf-Grüßle
      Uwe
       
      • Einklappen
        unknown, vor 9 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        biker.de = 3578 Mitglieder
        hausfrau.de = 5757 Mitglieder
        biker-treff.de = 4947 Mitglieder
         
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[3]: Biker auf hausfrau.de

          Da haste Dich aber verrechnet:
          biker.de = 35775 Mitglieder ;-)

          LG Bea
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          schön und wie viele sind es dann bei hausfrau
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: Biker auf hausfrau.de

          Biker? Das weiß ich nicht genau...
           
        • Einklappen
          ShyLady, vor 9 Jahren

          Re[6]: Biker auf hausfrau.de - und die Mengenlehre

          Ja, das mit der Schnittmengenbildung hat nicht jeder in der Schule gehabt!
          Aber Grammatik schon, denke ich jedenfalls.
          Ich war gerade mal bei dem neuen biker.de schauen. Mich nervt es, dass überall in den offiziellen Texten Grammatikfehler sind, die direkt von Verona F. stammen könnten!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[7]: Biker auf hausfrau.de - und die Mengenlehre

          Das nervt mich auch, ist aber im Moment unser kleinstes Problem ;-)

          Lg Bea
           
        • Einklappen
          bacal, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          ...ich denke aber, daß am kommenden Mittwoch - so es dann tatsächlich funktioniert - sich die angegebene Zahl reduziert...
          Ich bin dann jedenfalls weg.
           
        • Einklappen
          sunwell, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          Hallo Bea

          es werden aber nicht mehr lange soviele sein.
          Viele (zu denen gehöre ich auch) warten erstmal,ob sich was bessert, und wenn es endlich den Löschbutton gibt, und sie ihn gefunden haben,
          wirst du dich noch wundern.
          Viele Profile liegen auch einfach nur brach und werden jetzt nicht mehr genutzt.
          Meine Freundin, hat treffend bemerkt, da sie auch kein Computerfreak ist, wenn zu der Zeit, als wir uns kennenlernten Biker.de,wie das neue Biker.de gewesen wäre, dann hätten wir uns nie getroffen, weil wir die Events garnicht mitbekommen hätten.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          .....diese Zahl sind auch sehr viele Biker, die einfach noch nicht gänzlich weg sind, weil die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt. Ich zähl mich auch dazu.

          Wäre schade nach 6 Jahren Biker.de, aber so will es kaum jemand. Die, die sich neu anmelden kennen das alte Biker.de nicht und verstehen logischerweise auch nicht, warum wir so reagieren. Wir harren einfach mal der Dinge, was ihr noch so anstellt.

          DLzG
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          liebe bea,also dann habt ihr wieder fehler im system.die anzeige,wenn man auf community,mitglieder klickt zeigt heute am 4.11.2010 3582 mitglieder an, nicht 35775.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: Biker auf hausfrau.de

          Hallo Moonbiker,

          das was Du gesehen hast, sind 3582 Seiten á 10 Mitglieder. Klick mal auf "suchen" dann bekommst Du die aktuelle Anzahl der Mitglieder angezeigt.

          Gruß Bea
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 9 Jahren

          Re[6]: Biker auf hausfrau.de

          ...vermutlich eh alle mit 10-15 Profilen vertreten, wegen der Pullis.
           
    • Einklappen
      unknown, vor 9 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Nee, ich kann hier im Moment keine Neuerungen versprechen.
      Ich glaube, der ein oder andere bekäme wohl auch die Krise, wenn ich das täte ;-)

      Stell das Rezept von Deinem rasanten Guglhupf doch einfach unter Rezepte ein, dort kannste ihn dann als Serviervorschlag auch auf Deinem Bike präsentieren.

      Grüße Bea
       
      • Einklappen
        aion, vor 9 Jahren

        das rote sofa auf hausfrau.de

        oh.... ich bin zerknirscht, bea.
        bedeutet das jetzt auch, dass ich mein "rotes sofa" hier auf hausfrau.de nicht bekomme?

        ....ich warte doch schon so lange.... ;-)

        hach... wo soll ich dann die jahresabschlußbilanz meines balkonienptojektes hinpinnen.... ;-)
         
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[0]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Ohja, das Ergebnis Deiner Experimente würde mich auch interessieren.
          Du kannst es ja auf unserer tollen topmodernen, einfach zu bedienenden schicken Hausfrau-Seite einstellen. Bilder vorher runterrechnen nicht vergessen ;-)

          Grüße Bea
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[1]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Hallo Frau Steppan!

          Muß eigentlich immer alles topmodern sein??? Ist es nicht auch von großem Interesse etwas zu haben was einfach zu bedienen und auch zu verstehen ist????? Modern, neu und schick bedeutet nicht gleich auch besser!!!!! Sehe ich jedenfalls so!!!! Muß man denn alles NEUE mit machen nur weil es die Macher TOLL finden????? Die User müssen es gut finden und die Macher!!!!!

          M.f.G.

          cbrgundi
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[2]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Sorry, der letzte Satz ist falsch. Es muß heißen: Die User müssen es gut finden und NICHT die Macher!!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[2]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Hallo cbrgundi,

          was dem einen leicht fällt, weil er es seit Jahren gewöhnt ist, ist für den anderen unübersichtlich und schwierig zu bedienen, weil's total veraltet ist und nicht heutigen Standards entspricht.

          Es gibt auf den neuen Seiten durchaus Mitglieder, die das Layout, die neue Struktur und die erweiterten Möglichkeiten gut finden. ;-)

          Die Gruppenfunktion mit eigenem Forum, Fotogalerie und Rundmails wird zum Beispiel recht gut angenommen.

          Natürlich gibt es auch hier und da noch Probleme, aber an deren Beseitigung arbeiten wir ja bereits.

          Gruß Bea
           
        • Einklappen
          LulleBB, vor 9 Jahren

          Re[3]: das rote sofa auf hausfrau.de

          ... und je mehr sich bei Biker.de konstruktiv beteilligen, umso besser kanns nur werden.

          hier ist´s im Moment noch kommunikativer, jedenfalls unter den Mitgliedern direkt.

          Ich schau täglich bei Biker rein und schreib auch Leute an, aber es komischer Weise nicht mehr so spontan wie hier "noch".

          Schaun wir mal was die nächste Woche so bringt :)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[3]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Aha Frau Steppan und deshalb muß man allen Usern ein total neues Styling präsentieren und das auch noch von heut auf gleich!!! Ohne große Vorwarnung und ohne Rücksicht, was bei einem Relaunch alles so schief gehen kann!!!!! Sie müssen ihr Werk ja gut finden, das ist ja ihr Job!!!!!!! Aber ich habe Ihre Umstellung von Anfang an mit bekommen incl. 3 Tagen Nichterreichen des Servers wegen Wartungsarbeiten!!!!!! Nicht nur die Profile waren zerstört und unansehnlich sondern auch die Motorräder waren nicht mehr die, die es mal waren!!!!!! Nun ich habe die Alben gelöscht, damit nicht irgendwer die Motorräder meines verstorbenen Mannes auf seinem Profil hat!!!! Die Profile natürlich auch, denn das konnte man ja keinem User mehr zum Lesen anbieten!!!!!

          Ich verstehe die PC-Sprache nicht und bis ich raus hatte, was ""e" in meinen PN eigentlich bedeutet, das hat lange gedauert. Aber da war ich schon so genervt, daß das dann den Kohl nicht mehr fett gemacht hat!!! Deshalb werde ich mich bei Biker abmelden, denn nur immer zu "grüßen", das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!!!!

          M.f.G. cbrgundi
           
        • Einklappen
          bacal, vor 9 Jahren

          Re[4]: das rote sofa auf hausfrau.de

          ...du sprichst mir aus der Seele und das Grüßen ist für mich so ziemlich das unpersönlichste, was passieren konnte.
          Vorher ist man durch die Kommentare bei den Stickern meist noch in PN-Kontakt gekommen und ich habe so viele Menschen anschließend auch persönlich kennengelernt...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Unpersönlicher geht es gar nicht mehr :o((!!!! Dieser Gruß ist doch Kinderkram und dauert endlos bis er dann endlich abgesandt ist. Gerade mal gut um Freunden zu zeigen, daß man noch da ist mehr aber auch nicht!!!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[6]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Zumal diese Grüsserei endlos ist :-(
          Schon traurig, wie man mit "alten" Mitgliedern, die gerne und immer auf der Seie waren, umgeht. Mittlerweile sind wir auf 3 Plattformen angemeldet, aber der wahre Jakob ist das alles nicht. Über kurz oder lang wird sich die Tür bei Biker.de für uns auch schließen, so wie es jetzt ist macht es keinen Spaß. Unpersönlich und nicht ansprechend.
          DLzG und auf ein schönes Wochenende
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: das rote sofa auf hausfrau.de

          stimmt genau .. kenne eigentlich alle meine biker-freunde nur über die Sticker ... und schneller gingen die Verabredungen auch .. da kam der Bierglassticker mit nem "wann?" und ich setzte den Wecker mit ner Uhrzeit .. zackzack ... alles gebongt ... und jetzt ... logg ich mich schon garnicht mehr ein sondern schick gleich ne sms ... (Übrigens soviel zu den 35tsd und zerquetschten Mitgliedern ... ich sach nur: Karteileichen / Mehrfachprofile / Stille Teilhaber ... die Frage ist doch, wieviele NUTZEN das dort noch aktiv! ... )

          Auf jeden Fall schön, hier noch neue Leute über Sticker kennenzulernen ... SÜSSES ODER SAURES!!!!! ... morgen bin ich Hexenhausfrau
           
        • Einklappen
          ENIBAS1960, vor 9 Jahren

          Re[6]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Ich find es gut das wir hierhin ausweichen konnten. Gestern noch bei der Garagenparty drüber gesprochen. Hier hat man noch vieles was es beim alten biker.de gab.
          Na gut nicht jeder Biker/jede Bikerin ist wild auf kochen oder putzen, wozu auch, gibt angenehmeres.
          Aber zack nen Sticker, hi denke an dich usw usw., das geht nun mal bei biker.de nicht mehr. Und bevor man einen Gruß erwidert hat fliegt man schon wieder raus bei biker.de, Session ist abgelaufen.
          Hier kann man das aber noch.
          Ok, ich zieh dann eben den Putzkittel beim stickern an, wenns schääää macht :-)))))))

          LG
          Sabine
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 9 Jahren

          Re[4]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Die neue Grüßerei bei dem höchst unpersönlichen neuen biker.de kannste betreiben bis zum St. Nimmerleinstag.... immer schön hin und her... und hin und her.... und hin....
          Das bringt echten Spaß, ist ergötzlich und kurzweilig!!!!

          Selbst HalloWien bei den "Hausfrauen" war nicht mehr das, was es ursprünglich einmal war.... damit möchte ich keinesfalls den "Hausfrauen" hier auf die Füße treten, die Plattform ist schon ok, aber ich fühle mich hier fremd.
          Tja, was wech ist, ist wech.....
          Moin Moin
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[0]: das rote sofa auf hausfrau.de

          Hallo! Auf die Ernte bin ich auch mal gespannt ;o))!! http://hausfrau.de/magazin/artikel/garten?id=182687&cmd=Anzeig en
          Das sieht ja schon sehr gut aus ;o))!!

          lg. Gundi
           
  • Einklappen
    BikerJanes, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Ein bißchen Spaß sollte erlaubt sein, für reinen Unfug sollte hausfrau.de aber tatsächlich nicht missbraucht werden. Ansonsten Hausfrau oder -mann ist jeder irgendwie von uns. Einige durchaus gute Beiträge wurden in den letzten Wochen in diesem vorher scheintoten Forum bereits geliefert.

    Das wir aber nun hier sind und sicherlich noch einige folgen werden, habt Ihr Eurer eigenen uneinsichtigen Radikalkur von biker.de zu danken.

    Als Schlussfolgerung oder auch Lehre könnte man durchaus daraus ziehen, dass das neue biker.de von uns als Usern schlichtweg abgelehnt wird.

    Gewünscht wird hingegen offenbar einfach nur eine simple Plattform in einer unterhaltsamen und bewährten Struktur für die in Teils vielen Jahren gewachsenen freundschaftlichen Kontakte.
     
  • Einklappen
    uno444, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Viele habt ihr ja schon vergrault - ich denke, den Rest schafft ihr auch noch!
    Weiter so ;-}}}

    Grüßle
    Uwe
     
  • Einklappen
    LulleBB, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Leider haben wohl viele vergessen wie man sich als Gast benimmt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine