Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 18.02.2011 11:57 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine Mitstreiter ,nun ist soweit ! Unsre Sicker und Freundeslisten sind aus unsren Profilen verschwunden !!Eine Sauerrei !! Was meint Ihr dazu ?? LG Maria
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

    keine freundesliste und keine sticker kann ich setzen?
    bekommen wir nun die rechnung von biker.de, da viele hier auf hausfrau.de umgezogen sind? ich finde es eine frechheit wenns denn so wäre, was will man uns damit sagen ? ....
     
    • Einklappen
      Guema, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      Damit sagt man uns, dass Hausfrau genauso zugrunde gerichtet wird, wie es mit unserem alten Biker.de gemacht wurde - und wenn es hier auch mal geschrieben wurde, es würde evtl. wieder ins Lot kommen - das stimmt nicht - um kein anderes Wort dafür zu gebrauchen - Hausfrau ist bereits tot -
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Liegt die Hausfrau tod im Zimmer
        Lebt se nimmer!
        Wie Biker.de
         
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Klickt man links unten auf das Logo von Webpool kann man u.a. folgenden text lesen:
          "Die Idee
          Von Nutzern für Nutzer: Webpool-Communities

          Webpool-Communities sind soziale Netzwerk bzw. Plattformen, die die Gelegenheit bieten, mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen und zu kommunizieren. Nach den Bedürfnissen der Mitglieder werden die einzelnen Sites weiterentwickelt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich selbst an der Gestaltung aktiv zu beteiligen und eigenen Input beizusteuern.

          Daraus ergeben sich oft soziale Kontakte, die aus der virtuellen Welt in die wirkliche hineinreichen.

          Der unmittelbare und dialogorientierte Austausch der Teilnehmer untereinander prägt die technisch-organisatorische Basis sowie die Inhalte."
          Da frage ich mich, wie soll die Möglichkeit denn aussehen, sich aktiv an der Gesatltung zu beteiligen, wenn selbst mannigfaältiger Unmut hier geflissentlich überlesen wird? Wir werden verhöhnt!
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[4]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          ...und der Kiosk ist auch schon abgeschaltet...
           
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      hi elfi, da hilft nur eins sich gedanken machen ob man das spiel hier mitmacht...ich schau das mir noch ne weile an und ruckzuck kann die entscheidung fallen das ich hier raus bin...lasse mich ungerne für blöd verkaufen
      grüßle roland
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine